Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind für 49,99 Euro im Angebot

• Offizieller Beitrag

Update – vom 19.11.2021 um 09:55 Uhr

Offensichtlich hat Amazon die beiden Spiele um zwei zusätzliche Euro reduziert. Klickt auf die unteren Links für die neuen Preise. Wir wünschen euch heute viel Spaß mit den beiden Spielen, sofern ihr heute ins Abenteuer einsteigt!

Originalmeldung – vom 17.11.2021 um 14:30 Uhr

Falls ihr noch am Hadern seid, ob ihr die kommenden Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle kaufen sollt, könnte euch das folgende Angebot überzeugen, welches bereits kurz vor Release am Freitag verfügbar ist. Hier könnt ihr euch beide Spiele für jeweils 49,99 Euro bei Amazon sichern. Solltet ihr den entsprechenden Pin für das Spiel haben wollen, dann müsst ihr 6,99 Euro draufzahlen.

Bestellt ihr die Spiele über die unteren Links vor, erhaltet ihr nicht nur das Spiel pünktlich zum Release am Freitag als physische Fassung, sondern lasst uns auch ohne Mehrkosten eine kleine Provision da. Wir danken euch für eure Unterstützung!

Affiliate Informationen

Vielen Dank Fuma für den Hinweis in unserem News-Vorschlags-Thread!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Mit tun die paar Euro nicht weh, dennoch ist dass irgendwie unter aller Sau 🤷🏻‍♂️

• @Namma1987 Warum ist das "unter aller Sau"? Als Vorbesteller wird dir doch der geringste Preis seit Bestellung von Amazon in Rechnung gestellt. Dass Amazon den Preis senkt, ist nur deren typische Reaktion auf den Markt. GameStop ist aktuell recht preisaggressiv unterwegs und hat die Spiele für 49,99 Euro im Angebot.

• arminius73 da bin ich mir garnicht so sicher. Hat sich Amazon nicht mal von der Preisgarantie verabschiedet ?

Bei blasphemous war es das gleiche. Wären das Spiel auf den Weg zu mir war wurde der Preis um 7€ gesenkt, ich musste es stornieren und ein neues bestellen.

Pokémon wurde gestern verschickt heute die Reduzierung, ich vermute der Betrag ist schon im System gesetzt, kann mir nur schwer vorstellen jetzt noch 7€ abgezogen zu bekommen, wenn das Spiel schon verschickt wurde.

Mir geht’s da wie @Namma1987 der Betrag bringt mich nicht ins Armenhaus, aber trotzdem irgendwie unter aller Kanone.

Me and the Boys

2 Mal editiert, zuletzt von 5cool3me ()

• 5cool3me Nein, Amazon macht es wie immer und passen den Preis an. Habe ich zuletzt auch wieder mit SMT5 gehabt. Da haben sie mir den Preis Automatisch auf 51,99€ angepasst. Hatte damit noch nie Probleme gehabt.😉

• @Raven41 mein SMT haben sie nicht angepasst, war aber auch ein Tag vor Release da. Aber guter Einfall von dir, so konnte ich es vergleichen, hat 59.99 gekostet.

Also bei wem Pokémon schon auf dem Weg ist, wie bei mir, der bezahlt den ursprünglichen Preis.

Me and the Boys

• Na ich hoffe mal dass das Doppelpack auch eine Korrektur nach unten erhält - sonst verkauf ich das wieder (wollte es im prinzip eh nur wegen dem Steelbook) und bestell mir die zwei seperat nach...

Aber vermutlich wär mir das eh zu doof das zurückzusenden und neu zu bestellen, so wie ich mich kenne behalt ich es ja doch :S

• 5cool3me Manchmal hilft es da auch einfach anzurufen. Die haben das bei mir dann eigentlich immer noch in die Wege geleitet. Selbst, wenn es ein zwei Tage nach Release war.

Bei mir wars tatsächlich mal so das ich die angeschrieben habe und die mir gesagt haben ja dann bestell es neu und schick das wieder zurück, um den günstigeren Preis zu erhalten" ... hängt wohl stark vom supporter ab

• Amazon macht das eigentlich ordentlichund das notfalls noch nachträglich. Habe schon oft ne Email gekriegt mit ner kleinen Rückerstattung dank der Vorbesteller-Garantie.

Übrigens steht bei den Pokemon Spielen auch "Vorbesteller-Preisgarantie" da, also falls es nicht automatisch passiert, einfach mal anrufen. Aber wie gesagt, bei mir kam das auch mal nen paar Tage später erst.

Krass, das beide Games jetzt zusammen nur noch 100€ kosten.

Das Doppelpack hat glaub ich 120€ gekostet oder? Da zahlt man ja 20€ drauf - das Steelbook ist sogar nochmal ne extra Version oder :huh:

• Amazon macht das eigentlich ordentlichund das notfalls noch nachträglich. Habe schon oft ne Email gekriegt mit ner kleinen Rückerstattung dank der Vorbesteller-Garantie.

Übrigens steht bei den Pokemon Spielen auch "Vorbesteller-Preisgarantie" da, also falls es nicht automatisch passiert, einfach mal anrufen. Aber wie gesagt, bei mir kam das auch mal nen paar Tage später erst.

Krass, das beide Games jetzt zusammen nur noch 100€ kosten.

Das Doppelpack hat glaub ich 120€ gekostet oder? Da zahlt man ja 20€ drauf - das Steelbook ist sogar nochmal ne extra Version oder :huh:

Nope man zahlt sogar 30 drauf, das Steelbock wird noch mit 10 euro zusätzlich verrechnetX/

• Bei Amazon hatte ich bisher nie Probleme mit dem Preis von Vorbestellungen. Im Gegenteil: Ich bestelle teilweise schon Monate vorher, eben weil Amazon die Vorbesteller-Preisgarantie bietet. Ein bis zwei mal kam es sogar schon vor, dass bei Spielen ein temporärer Fehler vorlag und der Preis deutlich unter dem UVP lag. Egal, da Preisgarantie, bekommt man eben den günstigsten zwischen Vorbestellung und Release.

Ich hatte beide Spiele hier schon vor Monaten für 59,99€ je Spiel vorbestellt. Zwischenzeitlich ging er auf glaube 56,99€ runter und jetzt eben noch auf 49,99€. Ich bin mir sicher, dass der Differenzbertag nachträglich auch noch angepasst und erstattet wird - so wie bisher immer. Hatte ich wie gesagt noch nie Probleme und musste da auch noch nie extra Support kontaktieren.

• Meins wurde heute Versand von Amazon, hoffe das es morgen schon kommt, aber wie ich die Post kenne kommts erst Freitag :D endlich mal wieder nen Switch Game, hab schon echt lange keine Switch gezockt.

• hängt wohl stark vom supporter ab

Das stimmt. Hatte da auch schon so einige Stinkstiefel, die überhaupt nicht helfen wollten, ging da aber um andere Probleme. Diese Vorbestellerpreisgarantie hat eigentlich immer gut geklappt. Der Umwelt zu liebe sollte der Amazon Support aber echt nicht solche Sachen wie "schick's doch einfach zurück" empfehlen. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!