Windjammers 2 – Neuester Trailer feiert die Rückkehr von Jordi Costa und enthüllt mit Sammy Ho einen Neuzugang für das Roster

  • Noch in diesem Jahr möchte euch Windjammers 2 in die virtuellen Stadien zu wilden Zweikämpfen locken. Wann genau allerdings der Startschuss für das langersehnte Sequel des kompetitiven Mehrspielerhits aus dem Jahr 1994 fällt, ist nach wie vor unklar. Der neueste Trailer verrät jedoch, dass ihr euch auf einen alten Bekannten freuen dürft, denn der muskulöse Spanier Jordi Costa feiert im anstehenden Nachfolger seine Rückkehr.


    Darüber hinaus wurde mit dem chinesischen Sammy Ho ein komplett neuer Charakter enthüllt, der das Roster fortan erweitert. Zudem wird das Spiel nicht länger nur für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC erscheinen, sondern auch für die Xbox One sowie die Xbox Series X|S veröffentlicht und wird darüber hinaus gleich zu Beginn im Xbox Game Pass zu finden sein. Sowohl den neuesten Trailer als auch die dazugehörige offizielle Pressemitteilung findet ihr nachfolgend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wartet ihr bereits gespannt auf die Veröffentlichung von Windjammers 2? Welchen Charakter habt ihr im Vorgänger am liebsten gespielt?

    Quellenangabe: Dotemu-Pressemitteilung
  • Katzengott

    Ich warte auch schon gefühlt ewig darauf. Habe erst am letzten WE wieder Windjammers mit meinen Neffen gezockt und das Spiel ist einfach ein lustiger, kurzweiliger Spass.

    Ich hoffe sehr, dass Windjammers 2 kein Flop wird. Muss aber auch sagen, dass ich ein paar spielerische Neuerung erwarte. Bislang habe ich davon in den Trailern leider wenig bis nichts erkennen können.

  • noobernikus

    Ja es macht echt immer viel Laune. Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt weil ich das Prinzip frisch halten wollte für Teil 2, naja das es dann so lange dauert...^^

    Ich glaube nicht das es ein Flop wird. Die die es schon gespielt haben sind alle sehr zufrieden. Für mich dürfte es auch gleich bleiben aber sie haben auf jeden Fall ein paar neue Winkelzüge untergebracht, da kannst du beruhigt sein:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!