Yooka-Laylee: Nachfolger befindet sich in der Entwicklung

• Maexiko Ja das hatte er allerdings, das letzte Level hatte es echt in sich, das war richtig bockschwer. Ich weiß noch als ich nicht schnell genug aus dem Bunker raus bin. Die Zeit war abgelaufen, ich dachte es war alles nur Fake und habe ganz schön doof drein geschaut als ich das ganze Level nochmal neu spielen konnte...

Das war natürlich noch alles, bevor es den Patch gab der das entschärft hat... Man was hab ich mich geärgert, das wird unvergessen bleiben ;) Teil 1 spiele ich jetzt momentan, mal auf dem PC angefangen, dann irgendwann aufgehört, dann das Problem gehabt das ich nicht mehr wusste was ich machen sollte und wo ich hin muss. Daher dann nochmal auf der Switch gekauft als es im Angebot war und letzte Woche damit angefangen ^^

Auf einen Nachfolger freue ich mich trotzdem riesig, egal ob in 2- oder 3D.

Fun Fact: Mein Arbeitskollege schafft das Spiel mit seinem Kumpel zusammen nicht, obwohl er schon die entschärfte Version des Levels spielt mit Checkpoints etc. :D:ugly:

• Wirklich keine andere Ankündigung hätte mich aktuell mehr gefreut 😊

Nüchtern betrachtet kann ich verstehen, dass viele den 2. Teil besser fanden. Hatte auch mich positiv überrascht und die zusätzliche Oberwelt hatte das 2D-Spiel deutlich aufgewertet, finde ich.
    Aber ich hab einfach mehr Bock auf 3D und Erkundung.

Die Banjo-Spiele auf N64 sind immer noch meine liebsten Jump'n Runs überhaupt und Yooka-Laylee kam da schon nahe ran.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!