Pikmin Bloom

  • Es gibt ein neues Feature in der neusten Version V39:


    Man kann jetzt bis zu fünf private Zonen festlegen in denen die Blumen von einem selbst nicht gepflanzt werden und somit für alle Spieler nicht dargestellt werden.

    Das bedeutet: Wenn man spazieren geht und vergisst die Blumen zu Hause wieder auszumachen, weiß man nicht mehr wo jmd wohnt, weil da alle Blumenspuren hinführen. Gleiches gilt für Arbeitsstätten.


    Man kann bis zu fünf Radien auf der Oberwelt platzieren mit einer minimalen Größe von 100m und einer maximalen Größe von 300m.

  • Eigentlich nett. Aber ich habe eine große Blume direkt vor der Haustür, und eigentlich ist es schon nett wenn ich die immer mitnehmen kann. Oder zählen gepflanzte Blumen trotzdem und werden nur nicht angezeigt? :D


    Ansonsten werde ich die Kreise wohl eher bei den Bäckereien in meiner Umgebung ziehen. Evtl. sind dann ja nicht mehr 2/3 aller Keime Bäckerei Keime. :D

    Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

  • Also da steht, dass die Blumensamen trotzdem verbraucht werden - klar, ist eine Ressource in einem F2P, deswegen wird es wohl so sein, dass der Samenzähler zwar heruntergeht, aber keine Blumen geplanzt werden.


    Tja, mich ärgert, dass mein Bahnhof um die Ecke nicht als Bahnhof gezählt wird, weil es vermutlich nur S Bahn ist...

    Von daheim bekomm ich nur Straßen rein, aber immerhin hab ich an der Straßenecke Bäcker, Wald und Supermarkt auf dem Detektor. :D

  • Blumensamen werden auch verbraucht wenn ich auf einem Stuhl sitze. Am Ende hat man dann nichts gepflanzt, aber alle Samen verbraucht, da der bis 0 runter tickt. Das ist halt so, wenn Pflanzen läuft werden pro Minuten immer gleich viel verbraucht.


    Was ich mal probieren werde ist ob die Pflanze vor meiner Tür hochtickt, ohne das Blumen angezeigt werden. Ist halt die Frage ob das Feature dafür sorgt das keine geplanzt werden, oder ob diese nur nicht angezeigt oder direkt danach wieder entfernt werden.

    Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

  • Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man die selbe Stelle nur alle 5 min bepflanzen kann. Wenn ich irgendwo nur kurz hingehe, dann wechsel ich oft die Straßenseite, damit ich da dann auch wenigstens was pflanzen kann. Bin ja grade auf meinem Weg zu Level 54 und da muss ich für die Aufgaben wirklich fast nur noch Blumen pflanzen, aktuell 17.000...

  • Oha, wie hoch seid ihr denn bitte schon im level XD Ich dümpel gerade auf 35 herum XD Hoffe das ändert sich im Frühling wieder. November/Dezember Berufsschule durchgesessen und aktuell auch 3 Wochen Lehrgrang mit Schülerheimunterbringung hinter mir ^^' Aber ich muss sagen, dass ich auch nicht mehr so extrem aktiv rein geschaut habe die letzten 3 Wochen. Mal gucken, ob das nach dem Lehrgrang wieder besser wird.


    Was mich aber sehr nervt ist auch die Thematik mit Bahnhöfen oder so, die nicht als solche erkannt werden und dass man den Detektor total in die Tonne kloppen kann von der Funktion her... Entweder zeigt er immer nur Straße an, nicht dass was gerade da ist oder man muss 100.000x probieren, bis endlich das kommt, was man braucht und weswegen man da hin ist...

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Ich dümpel gerade auf 35 herum

    Ich auch. Die Schritte fürs nächste Level habe ich schon, ich glaube sogar schon für 2 oder 3. Aber ich soll 10 Keime hoch ziehen, was ich aber derzeit kaum mache da ich ja eh alle schon habe die ich finde. :D

    Aber das ist das Schöne, die Schritte zählen weiter und irgendwann macht man mehrere Level sehr schnell weil die Nebenaufgaben auf einmal super fix gehen.

    Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

  • HAL 9000

    Dem kann ich absolut widersprechen! :D

    Die Aufgaben werden so aufwändig, dass die Schritte nicht mal ansatzweise das Problem sind. Im Gegenteil. Ich hatte jetzt schon ewig nicht mehr die Situation, dass ich zu wenig Schritte für das nächste Level hatte, sondern dass ich erstmal ne Woche Blumen pflanzen musste, obwohl die Schritte schon lange beisammen.

  • Ich spiele jetzt erst seit 1,5 Wochen Pikmin Bloom und erreiche gleich Level 35.
    Bei mir waren Anfangs die Nebenaufgaben die Bremse, aber inzwischen sind es die Schritte, da jede Aufgabe mit einem Bruchteil der Schrittzahl erfüllt werden kann. Lediglich bei den Aufgaben mit 5 Herausforderungen, was zwingend über 2 Tage verteilt wird, kann ich bei den Schritten wieder vorarbeiten.

    65 Deko Pikmin aktuell und muss noch ein paar neue passende Keime entsprechend groß ziehen. Hab allgemein schon ca. 170 Pikmin auf Freundschaft max.
    Die Probleme mit den Dekopikmin kann ich aber nachvollziehen. Süßwaren wurde mir auch noch nicht auf dem Detektor angezeigt, egal ob bei Lindt, Storck, Haribo oder sonstigen Chocolatiers und reinen Süßwarengeschäften.
    Was mich aber bisher wundert ist, dass teilweise Geschäfte für Schuhe oder Bekleidung und auch diverse Cafés zwar beim Keim/Pikmin in der Beschreibung entsprechend bekannt sind, aber dann trotzdem als Straße oder Supermarkt zählen.
    Ich habe hier im Thread gelesen, dass beim Supermarkt die Bananen selten sein sollen, aber ich habe 6/7 bis zu 3 mal, aber dafür erst 2 Pilze. Ich denke es ist wirklich reiner Zufall und gibt dabei keine unterschiedlichen Quoten.

    Der Strand hier in der Nähe, bei einer Strandbar, zählt scheinbar leider nicht, und der bei einem Strandbad ebenfalls nicht, und unsere Kunstausstellung zählt auch nicht:dk:

    Ansonsten frage ich mich inzwischen wirklich was ein Minimarkt sein soll. Egal ob Kiosk/Büdchen, Späti oder andere kleine Läden, ala Tante Emma, zählt alles gar nicht oder als Supermarkt.

    Kategorien bei denen ich bislang nichts habe sind Flughafen, Kunstmuseum, Minimarkt, Strand, Süßwarenladen und Zoo.

    Beim zum Flughafen schicken via Bild, hatte ich bislang keinen Erfolg.

    Was den Zoo angeht, so scheint unser Tiergehege zu klein zu sein und das Sealife zählt auch nicht, da wollte ich dann mal rüber nach Duisburg.

    Fände es jedenfalls cool, wenn ich jemanden fände, der auch spielt, um auch mal die großen Pilze auf 4 Sterne zu bringen. Bei den kleinen ist das ja auch allein kein Problem mehr.
    Ich sehe zwar teilweise auch Blumen von anderen überall im Stadtgebiet verteilt, aber es hält sich eher in Grenzen. Dafür kann ich dann viele Blumen zum Blühen bringen und entsprechend viele Früchte sammeln. Letztens an einem Tag über 40 Blumen erwischt :'D

  • Thematik Supermarkt: ich hatte am Anfang nen halbes Jahr lang nur Pilze, erst dieses Jahr kamen Bananen und nun kriege ich nur noch Bananen XD aber egal, die habe ich nun voll.


    Bzgl. Minimarkt, ich habe bei unserem Hauptbahnhof einen Spot mit Minimarkt, da ist auch so ein kleines Bahnhofsgeschäft mit Lebensmitteln und Snacks drin. Vielleicht hilft dir der Tipp. Ansonsten sind Minimarkt bei mir auch sehr rar.


    Aktuell hab ich in der Abteilung die ich in der Ausbildung nun durchlaufe einen Museums Spot direkt am Arbeitsplatz (leider mit x anderen, daher Chance trotz Detektor gering), vermutlich zählt das Schloss Ehrenburg zu Museum. Vielleicht gilt das allgemein für Schlösser? Weis gerade nicht ob da irgend eine Ausstellung drin ist... Vermutlich, denn bei der Veste Coburg (größtes Schloss in der Region) konnte ich keinen Museumspot ergattern, oder war an den falschen Ecken ums Schloss herum.

    Bei dem Museumsspot hab ich mich die Woche etwas geärgert... der allererste Museumskeim war ein Riesenkeim. Am Tag drauf ein Stein Museumskeim bekommen... was hüpfte aus dem Riesenkeim? Natürlich nen Stein X(

    Im Coburger Kunstverein wo regelmäßig Ausstellungen sind war glaub ich auch kein Museumsspot. Was das Naturkundemuseum betrifft kann ich nicht sagen, komme dort leider nicht vorbei.


    Vor kurzem habe ich auch endlich die Medallie für 100 Deko Pikmin bekommen:mldance:, wie man die nächste Stufe mit 200 erreichen soll, ist mir noch schleierhaft. Glaub zum einen gibt es noch gar nicht so viele zum anderen funktioniert die Erkennung und der Detektor oft supobtimal. Da herrscht nach wie vor Verbesserungsbedarf. Vor kurzem erst gecheckt, dass man nur eine begrenzte Zahl an Postkarten haben kann und wie man sie aussortiert. Jetzt bekomme ich wenigstens auch wieder Postkarten, hab mich schon gewundert, dass keine mehr kamen ^^' Ich fände eine Erhöhung gut. Oder so eine Art Galerie mit bereits selbst gefundenen Karten und mit von Freunden erhaltenen Karten. Dann könnte man die Motive später immer noch angucken und die im Inventar verschicken. Manche Motive gefallen mir und wenn ich sie weg schicke, sind sie weg. Cool wäre auch die Möglichkeit kurze Nachrichten auf die Postkarten zu schreiben, bevor man sie verschickt.


    Hach ja in dem kleinen Spielchen steckt so viel Potential, hoffen wir, dass noch mehr kommt bevor es eingestampft wird. Aktuell bietet es ja nicht sonderlich viel Anreiz Geld auszugeben, das das Einstampfen beschleunigen könnte. Da mir der "interaktive" Schrittzähler aber so viel Spaß macht und vor allem auch die Community Days zum Bewegen animieren hab ich doch ein paar Euronen ausgegeben.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Minimarkt habe ich Sonntag dann auch in einem unserer Stadtteilzentren gefunden. Fraglich ist dabei nur was als solcher gilt. Da gibt es Bekleidungsgeschäfte, Buchhandlung, Apotheken, Banken, Optiker, Bäcker, Cafés, Discounter... Aber definitiv keine kleinen Geschäfte, zu denen die Bezeichnung passen würde. Vor allem nicht, wenn die Deko dann Getränke Flaschen sind xD
    Nur bislang leider keine entsprechenden Keime gefunden, trotz mehrmaligem Aufsuchen und insgesamt schon locker 3-4 Stunden dort Herumlaufens und 3 Einsätzen des Detektors.
    Bei uns im Bahnhof gibt es keinen Minimarkt auf dem Detektor. Aber gut, wir haben auch nur Mc Donalds, eine Dönerbude, einen Asia Imbiss, Press & Books, Rossmann, Rewe, Bäcker, Handyladen, Nagelstudio und einen Friseur im Bahnhof.


    Was das Museum angeht, unsere Burg zählt definitiv nicht, da wird mir nur Wald, Park und Restaurant angezeigt. Der Gasometer mit den vielen Ausstellungen zählt leider auch nicht, aber unser Schloss zählt, mit seiner Gallerie. Leider da aber auch bislang kein Erfolg. Da ist vermutlich auch zu viel drum rum. Zählt gleichermaßen als Park, Wald, Restaurant, am Wasser und stellenweise als Zoo. Das Tiergehege dort gilt erfreulicherweise (Aber auch als Wald, Wasser, Park) :)
    Hab auch schon 3 Zoo Pikmin bekommen. Alle 3 grau :'D

    Post hab ich inzwischen auch 3... alle blau :P

    Jetzt kann ich aber zumindest sagen, bis auf Strand, Flughafen und vermutlich Süßwarenladen, gibt es bei uns in der Stadt alles. Zum Flughafen nach Düsseldorf kann ich scheinbar mit Foto nicht schicken, da erscheint nie was. Wechsel ich den Ort, dann kommt immer sofort was, das eine mal am Tag :dk:

    Vermutlich muss ich einmal dort gewesen sein, oder zumindest an dem Tag in der Stadt gewesen sein.


    Die Deko Pikmin Medaille bei 200 sehe ich noch nicht, da ich erst 75 habe, aber ich habe mal alle zusammengezählt und es gibt bislang nur 169, bzw mit den 3 Neumond Pikmin, die ich verpasst habe, wären es 172. Damit wären also 200 bislang nicht möglich.
    Bei den Postkarten hab ich dir extra eines der schöneren Motive direkt bei mir um die Ecke geschickt, da ich die Hoffnung habe, diese erneut finden zu können. Die Karte habe ich dann auch heute tatsächlich wieder gefunden und die folgenden entsprechend gewählt ^^


    Ich habe auch ein paar € investiert, um eine gewisse Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen. Hab allerdings auch nur die Maximale Pikmin Zahl, Blütenblätter und Nektar je einmal erhöht. Ende vom Lied...

    Blüten sind immer voll, und ich schaffe es höchstens eine der 4 einfachen Farben oder Kirschblüten kurzzeitig aufzubrauchen, hab sie dann aber nach Verwendung des Nektars sofort wieder voll.

    Der Nektar ist ständig leer, bis auf Stiefmütterchen, Pflaume und Tulpen, die ich voll machen möchte und Pikmin habe ich auch schon über 100 entlassen, weil ich mich den 350 zu sehr nähere. Gefühlt finde ich aber inzwischen deutlich weniger Keime. Die Hälfte der Zeit laufe ich herum ohne welche aufziehen zu können, da keine entsprechenden Expeditionen vorhanden sind und ich schon alle verbraucht habe.

    Inzwischen über 200 Pikmin mit Deko im Gepäck und Level 39. Blöde Nebenaufgabe mit den normalen Pilzen hält mich bis übermorgen auf...
    Von den Schritten gehts dann vermutlich direkt hoch auf 41^^
    Dürfte also in den ersten 3 Wochen insgesamt schon bis auf 43 oder 44 kommen :kirby_happy:

    Und ich hab gesehen, der Comunity Day ist zu Fuß nur 15 Minuten von mir entfernt, da hab ich schon Kino Pikmin gesammelt und die aus der Boutique :D


    Ich habe es noch nicht in allen Konstellationen durchprobiert, aber ist schon aufgefallen, dass Pflaumenblüten auf den Köpfen der Pikmin den Schaden um 3 erhöhen, die anderen Blüten aber nur um 1?
    Die Tulpen habe ich noch nicht getestet, aber das mit der Pflaume schon bei fast allen Farben der Pilze. Das ist auch der Hauptgrund, dass ich versuche noch die Pflaumen voll zu bekommen ^^

  • Für Level 60 musste ich 10 große Pilze mit Rang 1 schaffen. Bei mir spawnen zwar fünf solche Kampf-Pilze von zu Hause in Reichweite, aber es hat mich trotzdem Wochen gekostet, weil die Wahrscheinlichkeit einfach viel zu gering ist.

    Sorry, an der Stelle musst ich etwas schmunzeln. :D

  • Jirou Haha, da habt ihr mehr in eurem Bahnhof als bei uns in Coburg. Da ist dieses eine Geschäft drin, was wohl als Minimarkt zählt (Fressalien, Getränke, Naschkram) und ein Buchladen.


    Das mit ständig dem selben Keim kenn ich... heute gefreut wieder einen Museumskeim zu finden, den 3. - und gleichzeitig der 3. Stein X(


    Dafür hab ich letzte Woche den letzten fehlenden Friseur Keim bekommen und heut den letzten lilanen von etwas was mir noch fehlte.


    Als ich heute die Ankündigung von Sushi Pikmin las, dachte ich "echt jetzt?" lustigerweise hab ich auch auf dem Weg von der Arbeit zum Auto einen Spot entdeckt. Da ich aktuell aber meinen Detektor beim Museumsspot nutze und mein Glück auf Museumskeime zwischen Kaffee, Bäckerei, Boutique (fehlen mir auch noch) und was weis ich noch für Spots versuche.


    Das mit den Pflaumenblüten ist normal, alle "seltenen" bzw. Spezialblumen sorgen für mehr schaden. Also auch die Stiefmütterchen, Azaleen oder was das war, die Weihnachtssterne, die Pflaumen, die Kirschblüten und jetzt neu die Kirschen.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • cedrickterrick 10 Herausforderungen... Das klingt für mich nach 4 Tagen dran knabbern.
    Ich hab aus der Wohnung 4 Pilze zur Auswahl, manchmal am Rande noch nen fünften. Aber in einem fußläufigen 5 Minuten Umkreis kommen nochmal diverse dazu. Deswegen sind 3 passende täglich kein Problem. Und ich bin ja im Schnitt eher bei 35.000 Schritten am Tag, also wirklich mehr als genug woran ich vorbeikomme xD
    Zumal ich vorhin gesehen habe, am Schloss sind 6 und ein paar Meter weiter neben dem Tiergehege sind dann sogar 7 Pilze in Reichweite.

    sandtigerhai Den Bahnhof Coburg kenne ich nur aus dem Zug von diversen Durchfahrten 2018. Dazu kann ich also nicht viel sagen. Das nächstgelegene wo ich ausgestiegen und so unterwegs war, wäre Bad Staffelstein, wo ich jemanden besucht habe, oder als größere Stadt Bamberg.

    Wobei hier im Ruhrgebiet ohnehin alles dicht besiedelt ist mit großen Städten, vllt mit den Bezirken Berlins vergleichbar.
    Teilweise steht einfach in Häuserreihen das Schild, dass jetzt eine andere Stadt beginnt. Persönliches Highlight ist die Stadtgrenze, wo mitten in einer kleinen Wohnsiedlung zwischen 2 Häusern beim Ortsschild dann in beide Richtungen das Schild "Durchfahrt verboten" hängt. Die Straße ist aber eigentlich in beide Richtungen befahrbar, auch in der Breite und man müsste die Stelle dann theoretisch weitläufig umfahren, wenn man sich an die Schilder halten würde:rolleyes:

    Ich bin in 5 Minuten zu Fuß in 2 der Nachbarstädte, aber auch in 15-20 am HBF. Wobei unsere "Neue Mitte" (Ort des Community Days) ehrlich gesagt auch am Stadtrand ist :facepalm:

    Ich habe beim Lesen der News zum Sushi nur gedacht, "ob die Unterscheidung von anderen Restaurants wirklich funktioniert?". Zumal ja selbst manche Filialen von Bäckereien als Restaurant gelten, die sich nicht von denen unterscheiden, die als Bäcker gelten, oder wie hier schonmal angemerkt auch einfach als Straße :'D
    Jedenfalls zählte das Sushi in der Stadt, wo ich gestern und heute vorbei bin, nicht.
    Und auch ein Sushi und Asia Wok, ein anderes Sushi etc, und das große neue Sushi Restaurant, alles zählt nur als Restaurant. Heute habe ich fleißig gesucht. Für morgen google ich mal nach denen, die ich nicht kenne xD


    Minimarkt weiterhin keine Keime, trotz gestern und heut zusammen wieder über einer Stunde in dem Bereich. Die Fotosuche im Tagebuch zum Schloss, genau auf den Gebäudeteil mit der Gallerie brachte allerdings leider nur ein Wald Pikmin :P

    Bleib ich besser bei Post, Kino, Bahnhof und Zoo, was bislang sicher die Kategorie brachte.


    ABER, heute großer Erfolg. Detektor hat zur Abwechslung mal ne neue Farbe beim Cafe gebracht, neben 3 Früchten. Bei 40 Min im Tiergehege im Kreis, ner Stunde im Kreis ums Schloss und zum Abschluss am Tiergehege außen vorbei Heimwärts hat es sich gelohnt. Also sehr lange dort unterwegs auf kleinstem Raum, aber in der Zeit nur Park und Wald Pikmin gefunden, war schon frustriert und bereits 20 Minuten weg, da erschien doch noch der graue aus der Gallerie, 10 Minuten später ne neue Farbe im Zoo, und jetzt daheim ne neue am HBF. Also mindestens 4 neue heut. Dann wäre ich bereits bei 85 :D

    Wirklich voll habe ich nur die 7 von der Straße, die 7 Restaurant, die 7 Klee im Park und im Wald die 7 Käfer.


    Ich habe das gestern auch festgestellt, dass alle "seltenen" bei den lila Pikmin den gleichen Effekt hatten. Wobei ich mir eigentlich sicher war, dass bei einem vorherigen Test die Kirschblüten nicht besser waren als normale Blüten, nur die Pflaume. Aber so macht es natürlich mehr Sinn.

    Was mich jetzt noch ständig wundert, sind die Blütenblätter. Mal wird eine Dauer von 30 Sekunden je Blatt angezeigt, dann wieder eine Minute und manchmal noch andere abweichende Werte. Da frage ich mich ob das ein Bug ist, oder wonach es sich richtet. In meiner Wahrnehmung scheint die Dauer tatsächlich deutlich zu schwanken, als wäre es nicht nur ein Anzeigefehler.

  • Jirou 35.000 Schritte am Tag O.o oha Respekt wie kriegt man das hin XD Hast nen Hund der dich rumscheucht? Das schaff ich oftmals nicht mal in einer Woche ^^'


    In Bamberg bin ich ab Ende April bis Anfang Juni wieder unterwegs, naja, wenn man Berufsschule und die Seitenstraßen zum Parken unterwegs nennen kann ^^' Das wird wieder eine äußerst schrittarme Zeit


    Also an einem Punkt wird mir Sushi getriggert und es ist bestimmt nur ein Restaurant.


    Was oft iritierend ist, dass man oft Expeditionen erst eine halbe Stunde später angezeigt bekommt, nachdem man den Spot schon längst verlassen hat. Ging mir heute mit einem gelben Museums Keim so, hab mich gefreut, mal keinen Stein zu kriegen.


    Von den Kategorien hab ich jetzt voll:

    Restaurant, Cafe (da muss ich nur das letzte gerade leveln :D), Apotheke, Wald beide, Supermarkt auch beide, Bäckerei, Friseur (auch letzter Keim am lvln), Park (4-blättriges hab ich leider nur eins erwischt trotzd mehrerer Eventkeime), Mondneujahr fehlt leider das gelbe.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Das ist wie gesagt nur der Durchschnitt. Montag gegen 13 oder 14 Uhr sind meine ersten 3 Wochen Spielzeit um. An Tag 1 zählten vom Vormittag aber schon über 15.000 nicht mit, weil ich das Spiel ja erst danach angefangen habe.
    Ich hatte bereits 3 Tage mit über 50.000 und die meisten liegen zwischen 40 und 50. Heut waren es auch 53000 :'D
    Du bist nur noch 5.000 vor mir.
    Nur ab und an mal die Tage mit richtig miesem Wetter eher um die 10.000 oder teils daruntergeblieben.

    Ich laufe derzeit zum einen meine Wanderstiefel wieder ein, aber zum anderen geht es mir auch darum, dass ich seit einem Muskelfaserriss beim Laufen im September, noch immer nicht wieder laufen gehen kann. Deswegen stärke ich die Beine jetzt erstmal so.
    Oh und bei schönem Wetter gehe ich lesen. Lieber mit Buch vor der Nase spazieren und bewegen, als nur sitzen oder liegen.


    Ich bin mal gespannt wo ich hinziehe, wenn ich dann mal den neuen Job gefunden habe. Vermutlich geht es entweder in den Großraum Dresden oder Südlich von Nürnberg, irgendwo zwischen Passau und Bodensee. Bevorzugt wird es aber Bayern, wo ich im Süden ohnehin viel Familie habe :)


    Ich habe heut auch eine Sushi Bar, nahe dem Kino gefunden, die zählt, und am Theater ein kleines Asia Restaurant, welches auch zählt. Hab sogar schon den Roten Keim gefunden.

    Aber heute hatte ich allgemein schon sehr viel Glück. Nachdem gestern der Gelbe vom Bahnhof dabei war, hab ich heut noch Rot und Rosa gefunden, damit ist der Bahnhof voll, auch beim Bäcker die letzten beiden gefunden. Dann noch jeweils einen neuen bei Café, Burger, Supermarkt, Gallerie, einen am Wasser, zwei bei der Post und endlich den ersten vom Minimarkt (Arabischer Supermarkt). Wenn ich alle groß habe, erreiche ich jetzt sogar schon 99, hab heut auch schon die 90 überschritten, nicht nur die 85 erreicht :awesome:

    Detektor war aber mal wieder ein Flopp. 7 Sachen in der Nähe angezeigt. Es kommen natürlich 3 Früchte und das Restaurant, was ich als einziges nicht brauchen kann : P


    Ich hab zum Schluss leider gar nichts mehr auf dem Heimweg gefunden, dabei waren das nochmal 2km und je eine kurze Pause vor dem Sushi Restaurant und einer Apotheke, in der Hoffnung es könnte was nutzen.


    Thema Eventkeime, ich hab erst nach Ende des Events angefangen. meine 3 mit 4-blatt Klee, hab ich aus regulären Keimen bekommen. Sonst hätte ich sicher alle, bei meinen Strecken xD

  • Jirou Oha krass, das ist dennoch äußerst viel. Bei dem Tempo hast du bald alle Spieler überhohlt, die noch spielen seit Release XD

    Lesen tue ich auch viel und gern, wenn ich die Zeit dazu finde, aber sicher nicht beim Laufen. Da kann ich mich nicht wirklich auf das Eine oder Andere konzentrieren.


    Bzgl. Sushi... also ich hatte eine Vermutung, da ist nen Asiate gewesen, der auch mit Sushi geworben hat. Der wirds wohl sein, aber in der selben Straße, paar Häuser weiter ist noch ein Asiate. Daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, welcher davon triggert.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • cedrickterrick

    Also, bei uns variiert es. Der eine ist allgemein Asia, aber eben mit Suhsi, das andere eine richtige Sushi Bar.

    Die anderen Asia Restaurants und richtigen Sushi Restaurants, die ich versucht habe, waren jedoch nur als Restaurant gelistet. Ich würde dir raten einfach mal hinzugehen und auf den Detektor zu schauen.


    sandtigerhai

    Ich muss leider jetzt kürzer treten. Letzte Woche war ein ungeplantes Geburtstagsgeschenk meiner Mutter dabei. Eine Coronainfektion :facepalm:

    Zwar voll geimpft auch erst seit 4 Monaten die dritte, aber hat mich gut erwischt. Fieber, Schwindelattacken, starker Husten... Und ich komm natürlich erstmal nicht mehr weiter. War Sonntag nochmal, kurz spazieren, aber schnell an meiner Grenze und gestern nur nochmal kurz für einen Test spazieren. Muss ich meine Pikmin eben füttern um die 100 Dekopikmin zu knacken. Bin theoretisch bei mindestens 102, weil ich Sonntag 2 gefunden hab und bei einem im Wald noch die Eichel kam :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!