Grow: Song of The Evertree im Test – Bereit für ruhige Stunden Spielspaß?
-
-
Ach, Scheidenkleister.
Dabei war meine Hoffnung groß, dass man im Laufe der Jahre die Umsetzungen für die Switch in den Griff kriegen würde.
-
Hab mir grad ein Video auf YT angesehen. Das sieht ja hinreißend aus. Schade dass in eurem Test fast nur Bilder mit Menüscreens verwendet wurden, da kommt das gar nicht wirklich raus.
-
Tomberyx Vielen Dank für deine wertvolle Anmerkung. Dieses Mal entschied ich mich eher für diese Bilder, da sie die Vielseitigkeit des Gameplays abbilden sollten. Tatsächlich ist nur der letzte Screenshot für die grafische Schönheit gedacht. Wie du aber sicherlich aus dem Test herauslesen konntest, bin ich kein großer Fan der grafischen Performance auf der Nintendo Switch. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, wieso nur ein Bilder die Schönheit von Grow: Song of The Evertree einfängt. Ich empfehle aber auch jedem sich über verschiedene Gameplay-Videos selbst ein Bild von der Grafik zu machen. Am besten sieht man das schließlich in bewegten Bildern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!