Minecraft erhält am 30. November das zweite Höhlen-Update

  • Nachdem der erste Teil des "Caves & Cliffs"-Updates für Minecraft im Juni erschien und jede Menge neue Inhalte bereithielt, folgt am 30. November endlich der zweite Teil des Höhle-Updates. Im offiziellen Minecraft-Blog wurden zudem schon die Inhalte des zweiten Teils vorgestellt, die erneut vielfältig ausfallen. Zunächst bekommen die Berge und Höhlen eine Generalüberholung mit aktualisierten Geländeeinstellungen, höheren Gipfeln, ausgefeilteren Höhlensystemen und größeren Erzadern. Darüber hinaus werden Kerzen hinzugefügt, die ihr nun überall einsetzen könnt. Leider wurden Dinge wie Archäologie, Bündel und Ziegenhörner nicht in diesem Update hinzugefügt, jedoch sollen sie später ihren Weg ins Spiel finden. Den kompletten Blogeintrag haben wir für euch im Folgenden übersetzt.

    Habt ihr Teil 1 des Updates bereits genug erkundet und freut euch auf den zweiten Teil?

    Quellenangabe: Minecraft
  • der Warden und die Dark City wurden auf nächstes Jahr verschoben oder?

    ich bin echt Zwiespalten was ich davon halten soll den Minecraft ist ab 6 Jahre und der Warden ist echt nicht ohne und die ganze Präsentation ist echt nix für kinder.4

    Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!