Monster Hunter Rise: Update 3.6.1 ist nun verfügbar und kommt mit neuen Event Quests

• Zur Vorbereitung auf die ab morgen beginnende Kollaboration mit Sonic the Hedgehog (wir berichteten) kündigt Capcom über Twitter das Versions-Update 3.6.1 für Monster Hunter Rise an. Mit dem Update wird das Spiel auf das 30-jährige Jubiläum des schnellen blauen Igels vorbereitet. Auch werden dem Action-Rollenspiel einige neue Inhalte und Bugfixes spendiert.

Mit einem Klick auf den im Tweet eingebetteten Link kommt ihr direkt zur Übersicht der Patch-Notes. So enthält das Update wöchentlich neue Event Quests und eine neue Gyro-Korrekturfunktion – Bugfixes für Monster und Spieler sind ebenso enthalten wie auch einige Fehlerbehebungen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielt ihr noch Monster Hunter Rise und begrüßt den ab Morgen verfügbare Sonic-DLC?

Quellenangabe:

Monster Hunter Rise (Homepage)

• das die Events einfach für immer, für jeden sind ist doch kein Nachteil... oder doch ?!

Ich finde das gut.

Mit den Randale bin ich nicht warm geworden, finde die ok...

Besser fand ich tatsächlich auch den Riesigen wurm ODER das Schwimmen in Tri.

Das brachte MIR mehr Abwechslung im gameplay und fun.

Mein Haupt Ärgernis bleibt aber das es zu viel quality of life hat. ..

Dadurch fehlen einfach gameplay Elemente und es ist mehr ein Action-game statt team-jagd Spiel geworden.

• Nach einer langen Pause spiele ich wieder Rise.

Farme jetzt noch die letzten Rüstungen im Endgame zusammen und es macht immer noch Laune.
    Die Rampage macht mir im Multipalyer viel Spaß ,alleine eher weniger.

Mittlerweile habe ich so viele Sticker,dass ich komplett den Überblick verloren habe. :ugly:

• das die Events einfach für immer, für jeden sind ist doch kein Nachteil... oder doch ?!

Ich finde das gut.

Ich meine ja nicht die Event Quests. Das ist natürlich in Ordnung. Ich meine saisonale Sachen, wie Grusel Deko zu Halloween oder Weihnachtsdeko in der Spielwelt. Und dann spezielle Items zu erspielen (z.B. Schneemann, Weihnachtskostüm oder Kürbisse etc) Solche Sachen halten ein Spiel lebendig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!