Pokémon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle Tauschbörse

  • Hallo ich suche noch einen Perl-Spieler, der mit mir alle editionsexklusiven Pokemon sowie alle Pokemon,die sich per Tausch entwickeln, tauscht. Legendäre werden zurückgetauscht. Ich habe alle Diamant Pokemon tauschbereit.


    Darüber hinaus suche ich noch:

    -Kabuto (dringend)

    -Owei

    -Kangama

    -Yanma

    -Schluppuck

    -Nasgnet

    -Spoink

    -Pandir

    -Frizelbliz

    -Plusl

    -Minun

    -Formeo


    Edit: Hab endlich alle 488 Pokemon gefangen

    3 Mal editiert, zuletzt von bleach_fan ()

  • Also ich finde in der Nutzlocke manche Arenaleiter doch heftig und immer wieder unterschätze ich die. Auch wenn ich normal spiele, könnte ich nicht so ohne weiteres durch rushen, es sei denn ich würde vorher mich erkundigen was die für pkm mit welchem level einsetzen.


    Ganz anders als in Schwert/Schild wo ich bis zum Schluss nicht ein PKM im Kampf verloren habe und spätestens ab Arena 2 im Grunde alle mit einer Attacke abfertige.

  • bleach_fan

    Heute werde ich nicht mehr zum tauschen kommen, aber ich spiele Perl und kann dir die editionsexklusiven Pokémon alle geben. Kann sein, dass ich ein oder zwei davon erst nachzüchten muss, weil ich kürzlich schon einmal mit jemandem alle durchgetauscht habe. Kabuto, Kangama, Nasgnet und Spoink kann ich dir ebenfalls geben. Die anderen von dir gesuchten Pokémon habe ich selbst noch nicht.

  • bleach_fan

    Heute werde ich nicht mehr zum tauschen kommen, aber ich spiele Perl und kann dir die editionsexklusiven Pokémon alle geben. Kann sein, dass ich ein oder zwei davon erst nachzüchten muss, weil ich kürzlich schon einmal mit jemandem alle durchgetauscht habe. Kabuto, Kangama, Nasgnet und Spoink kann ich dir ebenfalls geben. Die anderen von dir gesuchten Pokémon habe ich selbst noch nicht.

    Ich hatte mich gestern durch etliche Discord-Server geschlagen und dann endlich jemanden gefunden, der mir den Großteil getauscht hat. Perl-Exklusive fehlen mir nur noch Mobai und Zobiris.

    Ansonsten brauch ich noch die komplette Liste minus Kabuto.

  • hat evtl. jemand ein gutes Ditto? Habe aktuell eines mit 2 Dv's auf 31.

    Könnte Fukano anbieten mit 3 DV's auf 31.


    Funktioniert das hier gut mit dem tauschen und rücktauschen falls man sich selbst ein Pokemon züchtet.


    Bin ganz neu hier

    Liebe Grüße

  • Hay :) ich suche zum züchten:


    Dratini mit der versteckten Fähigkeit notschutz

    Flemmli mit der versteckten Fähigkeit temposchub

    Skorgla mit der versteckten Fähigkeit Immunität


    Die pokemon müssen keine perfekten DVS oder Wesen haben :)


    Kann 1 sonderbonbon pro pokemon oder gezüchtete Marills anbieten (nicht 100% perfekt mit den DVS)


    Wäre nice wenn jemand die über hat ^^

  • bleach_fan

    Mobai und Zobiris kann ich dir geben. Werde da allerdings nachzüchten müssen (was ich heute nicht mehr schaffen werde (weil ich wieder mal pleite bin und erst einmal Geld verdienen gehen muss)). Aus deiner Liste habe ich, wie gesagt, Kangama, Nasgnet und Spoink.


    Ich schreibe dir mal eine private Nachricht. Da können wir weitere Absprachen tätigen.

  • Hat jemand eine Schönschuppe, die er nicht benötigt? Schreibt gerne, was ihr dafür haben wollt.

    Ich wüßte nicht, dass es eine Schönschuppe in SD/LP gibt. Wenn du Barschwa entwickeln willst, geht das in den Spielen auch ganz ohne Schuppe und ohne Tauschen. Einfach die Schönheit mit Knursp maximieren und dann ein Level-up durchführen.

  • Hi,

    ist hier jemand, der mir per Tausch und Rücktausch den Traum eines eigenen Elevolteks ermöglichen würde? (habe Elektek und den Stromisierer, aber keine Bekannten, mit denen ich tauschen könnte).


    Wenn es mir möglich ist, revanchiere ich mich auch gerne.


    LG

  • Ich wüßte nicht, dass es eine Schönschuppe in SD/LP gibt. Wenn du Barschwa entwickeln willst, geht das in den Spielen auch ganz ohne Schuppe und ohne Tauschen. Einfach die Schönheit mit Knursp maximieren und dann ein Level-up durchführen.

    Hab gelesen, dass man die im Untergrund finden kann, ansonsten muss ich mich wohl oder übel mal mit dem Thema Knursp auseinandersetzen.

    #PhysicalOnly

  • Ich habe auch bei mir selbst im Spiel bemerkt, dass Folipurba sowohl über die örtliche Entwicklung (nennen wir das so?) beim mit Moos bewachsenen Stein entwickelt werden kann, als auch mit einem Blattstein. Habe mich natürlich stilecht für Moos entschieden.


    SasukeTheRipper

    Nach über 400 Grabungen habe ich keine einzige Schönschuppe gefunden. Gleichwohl habe ich ebenfalls gelesen, dass es sie geben soll. Das mit den Knurspen kostet dich aber hingegen kaum 20 min. Lebenszeit. Daher würde ich so oder so eher das empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!