Pokémon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle Tauschbörse
-
-
Hallo bin ganz neu hier. Ich suche jemanden der mit mir pokemon tauscht um sie zu entwickeln.
-
-
Hallo würde jemand sein Dialga gegen mein Palkia tauschen damit ich Dialga und Palkia, ich schenke euch Palkia auf Level 90 weil Palkia habe ich doppelt.
Und kann mir jemand den Meisterball ganz kurz ausleihen? Ihr bekommt den Meisterball auch wieder zurück
-
Hallo
Ich suche kurz ein tausch partner damit ich mein elektek entwickeln kann bin im Raum 01250125
-
-
hey leute, würde jemanden suchen der perl spielt und interesse an den version exklusiven zum pokedex vervollständigen hat, könnte alle der diamant pokemon auf einmal anbieten , wäre echt nice
-
Hallo möchte jmd mit mir tauschen bräuchte für'n Pokédex noch Griffel und driftlon damit ich den national dex bekomme tausche sie auch wieder zurück bin in Raum 10029458
-
Was brauchst du denn? Beziehungsweise, eigentlich ist es ja egal, wenn du die zu entwickelnden Pokémon eh alle hast. Dann geht es ja nur darum, hin und zurück zu tauschen, oder?
Ich bräuchte noch die aus der perledition. Ist auch ganz egal was für ein Level und dv usw. ich möchte einfach jedes einmal haben. Gibt es auch eine Möglichkeit die legendären aus Perl zu bekommen? Züchten kann man die ja nicht.
-
Kann mir jemand sein Dialga und ein einen Meisterball aus leihen als dank dafür verschenke ich mein Palkia.
Dialga und den Meisterball bekommt ihr dann auch wieder zurück.
-
-
Hallo, ihr Menschen. Ich steck jetzt seit Tagen fest. Feststecken heißt, dass meine Geduld auf die Probe gestellt wird. Mir fehlen nur noch drei Schwarm-Pokémon, damit ich meinen Nationalen Pokédex vollends gefüllt habe. Hab sonst alles gefangen, was es zu fangen gibt. Schalte nun jeden Tag ein und schaue, ob Taubsi, Bummelz oder Pandir herumschwärmen. Tun sie nicht. Makuhita, dann Makuhita, dann Nasgnet, dann Porenta, dann Makuhita und immer so fort. Bin müde und nun offensichtlich so weit, dass ich hier schreibe und frage: hat irgendwer Taubsi, Bummelz und/oder Pandir für mich?
Heißt das, dir fehlen alle editionsexklusiven Pokémon aus Perl? Ich spiele Perl, müsste aber sicher vorher etwas nachzüchten. Wie du weiter oben lesen kannst, brauche ich die Pokémon aus Diamant nicht mehr. Helfen würde ich trotzdem.
Griffel kann ich dir auf jeden Fall geben. Driftlon müsste ich nachzüchten. Das ist aber kein Problem.
Ich bin kurz ein bisschen verwirrt. Im ersten Beitrag klang das so, als wolltest du Pokémon durch Tausch entwickeln. Heißt das, du brauchst nur Magbrant und Laschoking? Alle anderen Pokémon aus Perl, die du nicht selbst fangen kannst, entwickeln sich ja nicht durch Tausch.
-
-
Hallo Leute,
könnte mir jemand dabei helfen mein Elektek zu entwickeln? Und hätte jemand ein Magmar mit einem Magmaisierer für mich? Zum Tausch kann ich gern ein Elektek mit einem Stromisierer anbieten
-
Hallo Leute,
könnte mir jemand dabei helfen mein Elektek zu entwickeln? Und hätte jemand ein Magmar mit einem Magmaisierer für mich? Zum Tausch kann ich gern ein Elektek mit einem Stromisierer anbieten
Ich kann dir beim Tausch helfen, bei Magmar muss ich aber passen, das hab ich leider nicht.
-
-
Hi, suche jemanden der mir ein Stromisierer rübertauschen kann. Kann im Gegenzug einen Magmasierer tauschen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!