Hallo.
Ich suche nach einem Knilz mit versteckter fahigkeit.
Tausche gerne gegen ein gezüchtetes Panflam, Togepie, Tanhel, Relaxo, Elekid oder Barschwa.
Bei interesse gerne melden.
Gerne auch gegen zwei pokemon.
Hallo.
Ich suche nach einem Knilz mit versteckter fahigkeit.
Tausche gerne gegen ein gezüchtetes Panflam, Togepie, Tanhel, Relaxo, Elekid oder Barschwa.
Bei interesse gerne melden.
Gerne auch gegen zwei pokemon.
Mag jemand sein Palkia gegen mein Dialga tauschen, damit beide den Eintrag im Pokédex haben? Danach wird natürlich wieder zurückgetauscht.
Wenn du die Pokemonliga schon gemacht hast kannst du den Pokedex Eintrag von Palkia in Elysses von der alten Dame im großen Haus hinten in der Mitte erhalten.
Wenn du die Pokemonliga schon gemacht hast kannst du den Pokedex Eintrag von Palkia in Elysses von der alten Dame im großen Haus hinten in der Mitte erhalten.
Ich will das Pokémon aber nicht nur gesehen, sondern gefangen haben
Bin gerade in einem Raum und hab ein Palkia
Passwort ist 19374629
Wenn du Zeit hast warte ich noch
Alles anzeigenBin gerade in einem Raum und hab ein Palkia
Passwort ist 19374629
Wenn du Zeit hast warte ich noch
Bin in 3 Minuten da!
Einen Wunderschönen wünsche ich euch. Hätte jemand von euch ein ditto mit min 4 sensationellen Werten? Würde es gegen ein Palkia tauschen mit meisterball
Einen Wunderschönen wünsche ich euch. Hätte jemand von euch ein ditto mit min 4 sensationellen Werten? Würde es gegen ein Palkia tauschen mit meisterball
Ich könnte dir ein Suicune auf Level 100 geben wenn du willst, das ist ein legendäres Pokemon von Pokemon strahlender Diamant im tausch für den Meisterball, Palkia brauche ich nicht weil ich Palkia selber habe weil ich Pokemon leuchtende Perle habe.
Guten Abend und schöne Weihnachtsfeiertage.
ich suche noch Dialga zur Vervollständigung des Pokèdex.
Mir reicht es auch gesehen zu haben.
Guten Abend und schöne Weihnachtsfeiertage.
ich suche noch Dialga zur Vervollständigung des Pokèdex.
Mir reicht es auch gesehen zu haben.
Den Dex-Eintrag zum jeweils anderen Legi gibt es regulär im Postgame in Elyses von einer Oma.
Den Dex-Eintrag zum jeweils anderen Legi gibt es regulär im Postgame in Elyses von einer Oma.
Hey vielen Dank, das hat mir echt sehr geholfen.
Moin Moin
Bräuchte jemanden mit dem ich mein Elektek zum Entwickeln tauschen kann im Anschluss natürlich bitte zurück tauschen.
Falls jemand noch n Kaumalaut zu entbehren hätte wäre ich auch dankbar.
Für das Kaumalaut kann ich leider nichts bieten wäre nett wenn jemand eins entbehren könnte.
Hey, hätte jemand vielleicht ein Burmy für mich?
Da ich leider nicht so lange warten möchte um es zu erhalten.
Ich hätte eins im angebot für dich.
Hi, ich habe das Spiel jetzt ganz neu. Könnte mir irgendwer ein Evoli geben? Ich habe leider nichts besonderes anzubieten.
Hab gerade ein Evoli gezüchtet, das kannst du gerne haben wenn du magst.
Ich mache einen Raum auf und schicke dir dann gleich eine Privatnachricht mit dem Code.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!