Pokémon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle Tauschbörse
-
-
Wäre auf der suche nach einem Frizelbliz
-
Hallo,
Ich hab ein Apollo und ein Magma mit passenden Item und würde mich freuen wenn sich wer findet dem ich es tausche und auch wieder zurück bekomme
Lg.
-
Hallo,
Ich hab ein Apollo und ein Magma mit passenden Item und würde mich freuen wenn sich wer findet dem ich es tausche und auch wieder zurück bekomme
Lg.
Mach einen Raum auf und schick mir den Code, dann komm ich dazu.
-
Mach einen Raum auf und schick mir den Code, dann komm ich dazu.
Code wäre 10220100 hab vorher keine Benachrichtigung erhalten...
-
Code wäre 10220100 hab vorher keine Benachrichtigung erhalten...
Gib mir 3 Minuten, ich komm direkt.
Wo bist du? Devourer0fLight
-
1min 😅... Benachrichtigung kommt immer später
Vielen Dank:)
-
Gern geschehen, war auch ehrlicherweise nicht ganz uneigennützig – das Magbrant hatte mir noch für den Pokédex gefehlt!
-
Hallo
habe erst seit kurzem angefangen strahlender diamant zu spielen. Hat jemand ein Vulpix für mich? Würde gerne mein Abenteuer mit diesem Pokemon machen.😊
Danke falls jemand mit mir tauschen kann
reicht Level 10 😊
-
Hallo ihr Lieben.
Habe seit Weihnachten eine Switch mit Pokémon Leuchtende Perle.
Nun zu meiner Frage, hätte jemand Zeit mit mir 3 Pokémon hin und her zu tauschen das ich jeweils die letze Entwicklung der Pokémon erhalte?
Vielleicht hat ja jemand die selbe Absicht und wir helfen uns schnell gegenseitig.
Viele Grüße
-
-
Hallo ihr Lieben.
Habe seit Weihnachten eine Switch mit Pokémon Leuchtende Perle.
Nun zu meiner Frage, hätte jemand Zeit mit mir 3 Pokémon hin und her zu tauschen das ich jeweils die letze Entwicklung der Pokémon erhalte?
Vielleicht hat ja jemand die selbe Absicht und wir helfen uns schnell gegenseitig.
Viele Grüße
Um welche gehts denn?
-
Um welche gehts denn?
Alpollo, Kadabra und Maschock.
-
Moin, würde jemand einen Scharfzahn traden?
-
Aloha, könnte mir jemand einen Stromisierer Rüberrauschen und anschließend bei der Entwicklung von Elektek helfen ? Elektek habe ich bereits mal durch Glück ertauscht bekommen, aber einen Stromisierer leider nicht, habe Pearl. Kann im Gegenzug ein Magby mit dem Magmaisierer anbieten
Dankeschön schonmal
-
Hallo Leute, hätte jemand ein ditto?
-
Ich wollte hier gern auch mal Danke sagen. Eine Hand voll Leute hat mir hier ja unter die Arme gegriffen und dabei geholfen, meinen Nationalen Pokédex zu füllen. Am 27. Dezember habe ich die letzten zwei fehlenden Pokémon fangen können. Alleine wäre der Dex aber nicht zu füllen gewesen. Darum: ich danke euch! Das Spiel habe ich inzwischen also beiseite gelegt. Wenn ich euch bei fehlenden Pokémon helfen kann, will ich das aber natürlich weiterhin tun.
-
Heyho Leute!
Hab den nationalen Dex fast fertig!
Brauche nur noch Makuhita und Dummisel, sowie Kangama.
Hab bei den Schwärmen so Pech, Tragosso und Taubsi schon so oft gehabt aber von Makuhita und Dummisel keine Spur..
Ich hab ansonsten jedes andere Mon oder zumindest ein Mon aus der jeweiligen Entwicklungsreihe, würde auch ein shiny glurak anbieten wenn jemand will.
-
Heyho Leute!
Hab den nationalen Dex fast fertig!
Brauche nur noch Makuhita und Dummisel, sowie Kangama.
Hab bei den Schwärmen so Pech, Tragosso und Taubsi schon so oft gehabt aber von Makuhita und Dummisel keine Spur..
Ich hab ansonsten jedes andere Mon oder zumindest ein Mon aus der jeweiligen Entwicklungsreihe, würde auch ein shiny glurak anbieten wenn jemand will.
Hallo Hallo, Makuhita und Dummisel brauch ich auch noch, aber ein Kangama hätte ich. Falls du ein Taubsi übrig hast würde ich tauschen!
-
Hallo Hallo, Makuhita und Dummisel brauch ich auch noch, aber ein Kangama hätte ich. Falls du ein Taubsi übrig hast würde ich tauschen!
Das klingt gut! Taubsi hab ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!