Pokémon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle Tauschbörse

• Ich bin auf der Suche nach folgenden Pokémons:

Yanma

Spoink

Alles andere habe ich bereits. Falls jemand da ist der mir davon welche schicken kann würde ich mich freuen :)

Vielleicht habe ich ja auch etwas was ihr im Gegenzug gebrauchen könnt

2 Mal editiert, zuletzt von Kazytor ()

• An die Suchenden: ich habe nicht jedes Pokémon des Nationalen Pokédex doppelt, aber das, was ich nachbrüten kann, kann ich auch geben. Wer noch Hilfe braucht, kann mir eine private Nachricht schreiben und dann mache ich mich dieses Wochenende noch schnellstmöglich an die Arbeit.

• Hallo, ich möchte gern fragen, ob jemand für eine Tauschentwicklung da ist.

Ich möchte gern mein Georok und Maschok weiterentwickeln, bevor es zur Pokémon-Liga geht.

Vielleicht braucht ja jemand anderes auch gerade jemanden zur Tauschentwicklung ;)

• Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Kangama und owei oder Kokowei.

Habe sonst fast alles für den Tausch bereit.

LG Jannik

Habe erfolgreich getauscht.

Einmal editiert, zuletzt von Jannik10 ()

• Moin,

ich versuche jetzt schon seit Monaten ein Knilz aus dem Moor zuholen, doch bekomme ich es einfach nicht. Täglich winken mir nur Staravia und Venuflibis entgegen. Hätte Jemand kurz Zeit und Lust mir ein Knilz/Kapilz zukommen zu lassen. Das wäre sehr nett, denn dann hätte ich endlich mein Lieblings-Pokemon in meinen Händen. :D

MfG Sonami

• Moin,

ich versuche jetzt schon seit Monaten ein Knilz aus dem Moor zuholen, doch bekomme ich es einfach nicht. Täglich winken mir nur Staravia und Venuflibis entgegen. Hätte Jemand kurz Zeit und Lust mir ein Knilz/Kapilz zukommen zu lassen. Das wäre sehr nett, denn dann hätte ich endlich mein Lieblings-Pokemon in meinen Händen. :D

MfG Sonami

heyho, ich kann dir gerne eins züchten falls sich das noch nicht erledigt hat. könntest mir dafür eventuell bei paar pokedex einträgen helfen? spielst du selbst oder kennst vlt jemanden der perle spielt und die legendären vögel für die einträge fix tauschen könnte?

Einmal editiert, zuletzt von lachkrampf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lachkrampf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo alle zusammen!

Ich suche aktuell einen Tauschpartner, der mir die exklusiven Pokemon aus Leuchtende Perle tauscht und mit mir die Tauschentwicklungen durchführt. Die Pokemon aus Strahlender Diamant habe ich bis auf ein Quaputzi mit King-Stein zusammen.

Bei Interesse einfach melden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!