Wir spielen zur Zeit jeden Abend Mario Party und werden sicher auch zum zigsten Mal Mario Bros auf der Switch durchsuchten

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Mich wird Pokemon Strahlender Diamant noch eine ganze Weile beschäftigen.
-
Mario Party Superstars und Majoras Mask 3d
-
Momentan spiele ich Ori and the Will of the Whisps. Danach stehen entweder Death's Door oder Hades auf dem Programm.
-
Zuerst werde ich gemeinsam mit meiner Frau Pokemon beenden, dann werden sicherlich einige Mario Party Abende folgen und da Sports Story leider auf sich warten lässt, werde ich Golf Story nochmal durchspielen.
Mit dem Gewinn würde ich die Weichen für einen weiteren Nintendo-Fan stellen, da die Switch dann an die kleine Tochter unserer Bekannten gehen würde und ihr damit erstmals die Tür in die unendliche Videospielwelt eröffnen würde.
Allen Teilnehmern viel Erfolg!
-
Pokemon strahlender Diamant und Animal Crossing, was mit dem Update und dlc wieder eine Menge Spielspaß bietet😌
-
Hoffe ich hab genug Zeit für Metroid und immer wieder ne Runde Mario Kart.
-
ich werde Monster Hunter Stories 2 und Rise online mit meinen Freunden spielen
-
Ich werde Metroid Dread und Horizon Zero Dawon mit nem Kumpel zocken. Ggf. Noch Hyrule Warriors.
-
Mit den neuen Pokemon Teilen
-
-
Bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen hin, daher habe ich einige Games die ich über die Winterzeit noch spielen werde. Das sind sogar einige.
Aktuell oder in Kürze wenn Zeit reicht:
- Halo Infinite (Xbox Series X)
- Mario 3D World + Bowsers Fury (Switch)
- Forza Horizon 5 (Xbox Series X)
- Our World Is Ended (Switch)
Welche ich über die Winterzeit sonst noch spielen werde:
- Mario Maker 2 wieder (Switch)
- Resident Evil Village (Xbox Series X)
- Danganronpa Decadence (Switch)
- F.E.A.R. 2 (Xbox Series X)
- Ys 9: Monstrum Nox (Ps4)
- Mario & Luigi: Dream Team Bros (3DS)
- Mario & Luigi: Paper Jam Bros (3DS
Die Liste ist also lang, aber Winter geht ja noch in den Januar / Februar rein.
Zum Glück besitze ich diese Games schon oder sind im Gamepass bzw. habe bei Resident Evil grade günstig im Angebot zuschlagen können.
Da die Weihnachtszeit immer sehr teuer ist, warte ich bei einem Game auf ein Angebot, welches bisher noch nicht kam:
- Fatal Twelve (Switch)
Das wären vorerst meine Games. Wünsche allen eine schöne Adventszeit!
-
Aktuell xenoblade chronicals!
Danach werde ich Pokemon schwert mal die Pokemon Liga aufmischen
-
Habe vor kurzem Zelda Botw neu angefangen, das wird genügend zeit in Anspruch nehmen
-
Pokemon leuchtende Perle🤓🤓
-
Animal Crossing DLC und endlich mal Xenoblade Chronicles 2 beenden.
-
Meine Kinder kriegen zum Nikolaus Mario Party Superstar. Das werden wir auf jeden Fall oft spielen. Ansonsten habe ich letzte Woche Fallout 4 auf der PS4 angefangen.
-
Animal Crossing , und Pokemon Schild nicht all zu weihnachtliches aber dennoch schön
-
Erst einmal daumen drücken und wieder einmal viel glück für alle.
Also ich werde tatsächlich mit Animal Crossing anfangen und schaue mir eventuell den DLC mal an.
Ansonsten starte ich bald mit Guardians of Galaxy. Noch beschäftigt bin ich mit der Mario 3D Collection ( Hab gerade Galaxy abgeschloßen)
Pokemon Strahlender Diamant fange ich kurz vor den Feiertagen an. Hab da eine Woche Urlaub und möchte mir besonders Zeit für Pokemon nehmen. (Hab tatsächlich Diamant/Perle nie gespielt)
-
Ich werde wohl hauptsächlich das neue Pokemon Remake spielen.
-
Ich verbringe die kalten Tage gemütlich mit Mario Party Superstars und Forza Horizon 5. 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!