Ich sitze gerne auf dem Sofa mit meiner Kuscheldecke, einer heißen Schokolade und spiele Animal Crossing oder Pokemon Diamant

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Aktuell wohl überwiegend Animal Crossing.
Schönen ersten Advent.
-
Donkey Kong wäre mein Traum
-
Ich verbringe die Zeit weiterhin mit strahlender Diamant und den Zelda Titeln für die switch, links awakening und skyward sword
-
CSGO und vielleicht kommt noch einmal eine Gruppe für Valheim zusammen. Ansonsten werde ich meine Steambibliothek abarbeiten.
-
Da ich noch keine Switch habe, werde ich auf der Playstation 4 Persona 5 Strikers spielen ☺️
-
ich denke ich werde Super Mario Party spielen und Sonic. Spannend und geduldig sein. Würd mich mega freuen.
-
Oh, ich werde mir wahrscheinlich dir Zeit nehmen Enderlillies durchzuspielen, ab und an mit Freunden eine Mario Party schmeissen und schon einmal in Pokemon Schwert Pokemon sammeln.
-
Wahrscheinlich werde ich die neuen spiele von Roit Games auf der Switch Spiel, oder Ich werde Monster Hunter nochmal von vorne anfangen 🤔🤔
-
Pokemon Strahlende Perle wird es in der nächsten zeit sein. Und ansonsten habe ich noch Monster Hunter Stories 2 angefangen gehabt davor. Und Metroid auch noch
-
-
Ich werde Mario Kart & Co. spielen. Fröhliche bunte Spiele 😊🥰
-
Einen schönen ersten Advent wünsche ich.
Ich habe meine Wii rausgesucht und werde die nächste Zeit die Metroid Prime Trilogy zocken.
-
Shin Megami Tensei 5!!!
-
Ich spiele Kena:Bridge of Spirits
-
Zur Zeit mit Super Mario 3D World und auf meiner Wunschliste steht noch Pokemon leuchtende Perle
-
Ich werde mit meiner Tochter Zelda spielen, da hatten wir schon viele schöne Stunden und Spaß
-
Ich würde mich ab Dezember mit der GTA Edition erfreuen.
Obwohl Mario Party Superstar auch verdammt gut läuft
Luigis Mansion 3 ist so gut wie abgefrühstückt.
Aber beim Gewinn würde ich sie gerne verschenken als nachträgliches X Mas Geschenk.
-
Animal Crossing, Super Mario 3D World, Hyrule Warriors!
Und natürlich Mehrspielerspiele mit Freunden, wie Mario Kart, Splatoon, Smash Bros. und Among Us!
-
Aktuell gerne Mario Kart 8 Deluxe, Hollow knight und ab und zu Animal Crossing new horizon. Demnächst hab ich vor noch little Nightmares zu spielen, aber abwarten
-
Ich bin immer noch mit dem Animal Crossing Update und Happy Home Paradise
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!