Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Mein jährlicher a link to the past run steht an
-
Meine Empfehlung für die kalte Jahreszeit ist weiterhin Animal Crossing New Horizons. Gerade nach dem Update 2.0 und mit dem neuen DLC gibt es so viel zu tun und zu erkunden. Ich bin dabei, meine Insel von Grund auf neu zu gestalten.
Außerdem ist Pokémon natürlich immer aktuell. Hier hab ich noch viiiele Stunden Leuchtende Perle vor mir. Und selbst, wenn ich darauf keine Lust haben sollte, kann ich einfach die älteren Teile auf DS/3DS noch einmal durchspielen bzw. den jeweiligen Pokedex vervollständigen.
-
Hauptsächlich Tales of Arise, werd aber probieren nebenbei Deadly Premonition Origins, Ghosts n' Goblins Ressurection und etwas Grindstone zu spielen
-
Verkrümel mich gerade wieder in Witcher 3. Das passt ganz gut
-
Ich hab mir den Analogue Pocket geholt und hoffe, dass er bis Weihnacht ankommt.
Dann spiel ich meine Gameboy-Sammlung hoch und runter!
-
uii da gibt es so einige kleine schätze^^
unter anderem Voice of Cards, rocketleague, overcooked 2, Mariokart 8 und Xenoblade Chronicles 1 und 2 .
schönen 1. Advent wünschter euch noch
-
Ich bin ganz im Zeichen der Nostalgie mit meinen Spielen auf Gameboy Advance oder DS wie Pokemon Blattgrün oder auch mal ein wenig Mario Kart DS
-
Bin gerade dabei Battle Chasers Nightwar durchzuzocken. Macht mega viel Spass, bis auf die Ladezeiten!
Naja ansonsten stehen noch Collection of Mana und Kings Bounty 2 am Programm
-
Für die kalten Wintermonate hab ich geplant, meine Insel in Animal Crossing New Horizons umzugestalten. Außerdem muss ich noch den DLC zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung fertig spielen. Sollte ich das schaffen, steht ein neuer Playthrough von Breath of the Wild an! 💪
Und falls ich das auch noch schaffen sollte, hab ich einiges im Backlog, das auf mich wartet: The Witcher 3, Pokémon Let’s Go Evoli, Mario Odyssey und Bowser‘s Fury von Mario 3D World… 😍🙌😍
-
-
Huntdown liegt bei mir in der Switch
-
aktuell wird erst mal strahlender Diamant ausgiebig gespielt, ehe andere Spiele der Sammlung wieder dran kommen
-
Zurzeit und wohl auch noch längere Zeit spiele ich Pokémon leuchtende Perle und Dying Light mit der switch,hab aber auch noch nen guten Stapel der Schande,von dem ich in Winter am dringensten Deaths Door, Shin megami tensei 5 und Dragon Ball z kakarot spielen.
Ich wünsche auch allen eine schöne Adventszeit.
-
Ich habe mich am Black Friday ordentlich eingedeckt mit:
Hades
Resident Evil Village
Jedi Fallen Order
Mass Effect Trilogy
Alan Wake
Und für die Switch warte ich auf die Retail der GTA Trilogy, aber nur, wenn es bis dahin ordentlich gepatcht wurde.
-
Mario Party Superstars.
Das kann man mit der ganzen Familie spielen und die Kinder haben sehr viel Freude daran. Für die Weihnachtszeit ein super Spiel. 👍🏻
-
Momentan noch SMTV, dann Blasphemous und Hades.
-
Ich werde versuchen den Pokedex in Pokemon Strahlender Diamant zu vervollständigen
-
Aktuell spiel ich noch Pokemon Strahlender Diamant.
Danach werd ich endlich mal Skyward Sword auspacken, das liegt schon seit Release bei mir rum 😅
-
Momentan spiele ich Red Dead Redemption 2... Ansonsten wahrscheinlich noch ein bisschen Hitman 3 und ganz viel Halo Infinite. Viel Glück und einen schönen ersten Advent euch Allen!
-
Über die Weihnachtszeit wird definitiv Pokemon gespielt!
Eventuell ist des auch ne gute Zeit einige Spiele die ich mal irgendwann angefangen habe zu beenden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!