Auf der Switch Animal Crossing, hab das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, das Weihnachtsevent hab ich also noch nicht gesehen.
Auf der PS Spider-Man Miles Morales, da das Spiel schließlich zur Weihnachtszeit spiel.
Auf der Switch Animal Crossing, hab das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, das Weihnachtsevent hab ich also noch nicht gesehen.
Auf der PS Spider-Man Miles Morales, da das Spiel schließlich zur Weihnachtszeit spiel.
Das ist eine sehr Interessante Frage:
Ich habe gerade What The Golf?! für mich entdeckt. Einfaches, kurzweiliges Gameplay mit mega coolen Ideen. Sehr motivierend.
Und dann spiele ich derzeit wieder mal New Pokémon Snap und versuche die mir noch fehlenden Fotos mancher Pokémon zu bekommen
Das ist auch immer mal für ne kurze Runde mir den Kids geeignet.
Und von welchem männlichen Protagonisten mit weißem Bart würde man sich den nicht gerne beschenken lassen. Die Rede ist natürlich von Gerald aus The Witcher 3.
Ein Spiel, welches kein Ende in Sicht hat, aber auch wahnsinnig spaßig ist.
Wir werden uns mit der Familie in Overcooked duellieren 🔪
Ein richtig tolles Couch-Coop-Game... da geht es immer ordentlich zur Sache 😄
Witcher 3 müsste ich mal wieder durchspielen, denke deswegen das ich damit meine Zeit verbringe.
Eine Switch mit MK 8 für 287 Mücken ist aber auch ein unschlagbares Angebot welches MM und co. hier rausgehauen hat.Viel Spaß damit^^
Vielen Dank
Ich habs mir bei Amazon geholt. Und ja MK8 Deluxe + 3 Monate Switch Online kann man nicht für den Preis klagen.
Switch Online werde ich erstmal nicht nutzen, den Online Modus brauch ich nicht, geschweige die ganzen Online Feature, (wie Cloud Speicher, etc...) und die Spiele im EShop bleiben trotz Angebot meist eh teuer, da hole ich mir alle Spiele lieber Retail bzw gebraucht.
Ja jetzt ist erst mal wieder Pokemon fangen angesagt in Strahlender Diamant
Ich verbringe aktuell am meisten Zeit mit den Spielen The Legend of Zelda Skyward Sword und Mario Kart 8 Deluxe. Gerade Mario Kart geht einfach immer. 😊
Mein Spiel für über die Feiertage "schenke" ich mir selber zu Weihnachten: Darksiders 3 für die Switch! Nachdem ich alle Vorgänger bereits auf der Switch gespielt habe, freue ich mich da total drauf!
Ich bin momentan mit Hades und Final Fantasy X/X-2 HD Remaster gut beschäftigt. Aber auf der PS4 wird noch Persona 5 Royal zuende gespielt.
Das gute alte Mario Kart und ein paar Wimmelbildspiele warten auf mich
Ni No Kuni 2
genau das richtige für Schietwetter und gemütliche Abende
Deathloop und Demon Soul's Remake muss ich unbedingt beenden. Und wenn ich das durch hab kommt Dragon Quest auf der Switch dran. Das liegt noch auf dem Stapel der Schande
Mir wird warm bei Cruis'n'Blast Rennen und hoffentlich finde ich endlich mal die Zeit Ori and the Will of the Wisps zu beenden. Super spiel für die Weihnachtszeit.
Für mich ist die Winterzeit und gerade die Weihnachtszeit spieletechnisch voll mit Traditionen. Wie jedes Jahr werde ich das originale Life is Strange noch einmal spielen (dieses Jahr auch mal wieder Before the Storm) und ebenfalls wie jedes Jahr ein erneuter Durchgang durch Hollow Knight.
The Witcher 3
Spiele immernoch Animal crossing seit day 1 täglich. Das werde ich den kommenden Monat auch wieder machen. Schnee auf der Insel ist einfach super schön!!!
Hab auch noch Pokémon SD zum nebenbei spielen. Falls ich mal Abwechslung brauche.
Schönen ersten Advent allen.
Ich würde Super Mario Sunshine wählen. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und für kalte Tage besonders gut geeignet.
Mit kalten Monaten verbinde ich irgendwie Rune Factory 2. Ist ein tolles Spiel und der Winter ist dort auch toll gestaltet.
Dieses Jahr spiele ich jedoch Diamant. Freue mich schon auf den Kampf mit Cynthia.
Ich spiele Pokemon Leuchtende Perle und mit Freunden Mario Party Superstars ✌😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!