Persona 5 Strikers, habe aber die Hoffnung daß der Weihnachtsmann mir SMT5 vorbei bringt 😁
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Bin gerade wieder fleißig Animal Crossing New Horizons am spielen und plane bald mal Dragon Quest 11 nachzuholen
-
Bei mir ist es Animal Crossing dank dem neuen Update hab ich richtig viel zu tun, besonders meine Insel komplett umzubauen und wenn der Schnee langsam fällt gibt das so langsam eine schöne Winter und Weihnachtsstimmung
-
bei mir steht Ring Fit und Monster Hunter rise von vorne an
-
Wenn mich Minecraft diesmal nicht solange beschäftigt wie sonst wenn ich ne neue Welt anfange hoffe ich bis oder um Weihnachten endlich mal Dead Cells anzufangen, was hier seit ewigkeitenungespielt bereit liegt...
-
Hades und Mario Party 😁
-
Ich habe mir vorgenommen Skyward Sword und Monster Hunter Storys 2 endlich ein wenig weiterzuspielen.
Ansonsten muss ich erstmal schauen welche Titel meiner Weihnachtswunschliste nun wirklich unter dem Baum landen.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.
-
Ich spiele dieses mit Shin Megami Tensei V mein erstes Spiel in diesem Franchise, nicht mal Persona 5 habe ich gespielt (shame on me).
-
Super Mario Party mit der ganzen Familie
-
Mit Familie meistens mario und Co spiele wie Mk, mario party usw. Alleine passt immer ein schönes rpg oder Action adventure. Winterzeit Spiele ich auch sehr gerne retro spiele auf alten Konsolen!.
Natürlich wünsche ich euch einen schönen 1 Advent !
-
-
Brain Academy
auf dem alten Nintendo meiner Kinder
-
Da ich mehrere Monate nicht zum Spielen gekommen bin steht eiiiiniges an Aber zu den Highlights gehören: Bug Fables, NMH 1-3, Xenoblade Chronicles Duture Connected, Ori 1 und Marvels Guardians of the Galaxy
-
Luigis Mansion 3, Smash Bros Ultimate und wenn dann noch Zeit ist Marvel Ultimate Alliance 3.
-
Auf der Switch sind es zur Zeit Mario Party Superstars und Pokémon Schild (muss endlich mal durchgespielt werden bevor dann das neue kommt ) und auf der PS5 Hot Wheels Unleashed und Far Cry 6.
-
Pokémon Strahlender Diamant, Nexomon, Mario Party Superstars, Story of Seasons: Pioneers of Olive Town, Story of Seasons: Friends of Mineral Town, Littlewood und Disney Magical World 2. Zusätzlich möchte ich endlich folgende Spiele/Add-ons abschließen: Doraemon Story of Seasons, Pokémon Schwert - Schneelande der Krone, Mario + Rabbids DLC, Dragon Quest 11, Dragon Quest Builders 2 und Xenoblade Chronicles 2 - New Game+. Zwischendrin wird auch weiterhin gemeinsam mit meinem Mann und seinem Bruder immer mal wieder Stardew Valley gespielt
-
Aktuell Mario Party Superstars und It takes two
Allen einen frohen ersten Advent. Bleibt gesund
-
Ich beschäftige mich nochmal mit "The colonists" und versuche alte Rekorde einzustampfen. Eine Runde "Picross" und "Slay the spire" geht auch immer für zwischendurch. Hauptaugenmerk wird allerdings "Townsmen" und "Sheltered". Die beiden Spiele hab ich nur angespielt und werden die Wochen auf Herz und Nieren geprüft.
Sehr schön finde ich es von der Redaktion von @ntower, dass man nur einmal gewinnen kann und jedes weitere Gewinnspiel passen muss. Das ist fair und sollte für jeden absolut ok sein
-
Spyro reignited Trilogy, Mario Kart 8, Final Fantasy XV
-
lara croft, super mario, grand tourismo
-
Ich habe in diesem Jahr meinen Pile of Shame auf der Switch auf 6 Spiele runter"gearbeitet". Auf eins der Spiele freue ich mich momentan besonders: Ori and the blind forest. Aber ich habe die Angst, dass ich bis zum Ende der Deals zum 30.11. noch bei ein paar Spielen zuschlage...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!