Im Moment spiel ich vorallem Stardew Valley. Das aber leider größtenteils am PC, da meine Schwester die Switch beschlagnahmt hat Demnach wär der Gewinn einfach nur der Hammer

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Ich werde xenoblade chronicles definitive edition noch beenden und danach ist Pokémon Strahlender Diamant dran.
-
Meine beiden Jungs werden mit mir zusammen die neuen Pokemon spielen. Und zwischendurch ne Runde Mario Party. Bringt alles das Christkind. Wir werden es wohl nicht einmal schaffen die Schlafanzüge auszuziehen.
-
Also generell bin ich natürlich mit meinem Online Spiel GW2 beschäftigt, bin grade dabei für den letzten Rang vom Precursor für die Legendäre Waffe Pharus, die Mats zu farmen. Unmögliche Mengen an T5 Holz -und Erz
, furchtbar
. Dann nocheinmal die komplette Story durch zum Auffrischen, weil im Februar kommt das neue Addon
. Dazu jeden Montag irgendein GTA Teil, weil Montags immoment bei mir GTA Tag ist und zwischenzeitlich das neue Pokémon, endlich jetzt mit Zelda Breath of the Wild angefangen
, ab und an wieder Animal Crossing. Reicht ja auch erstmal, zu viele Spiele macht mich leicht wahnsinnig
. Achja und mache weiterhin mehrmals in der Woche mein Trainchen mit Ring Fit Adventure
.
-
Bei mir wird es BotW, Mario Party Super Stars und Forza Horizon 5 sein. Bei BotW muss ich noch die 100% im Master-Modus vervollständigen. Mario Party geht immer mit Familie und Freunden und von Forza Horizon 5 kann ich seit Release einfach nicht die Finger lassen!
-
Ich werde vermutlich Pikmin 3 endlich durchspielen. Dafür ist die ruhige Zeit perfekt geeignet
-
stardew valley und pokemon
Viel Glück an alle
-
Ich werde endlich Skyward Sword HD fertig spielen. Zelda passt irgendwie perfekt in den Winter.
-
Ich wärme mich mit Dämonen in Shin Megami Tensei V. Dann liegt auch noch Persona 5 Striktes auf dem Stapel.
-
Aktuell Animal Crossing und Ringfit. Schönen 1. Advent …
-
-
Ganz weihnachtlich mit:
- Bayonetta 2
- einen neuen run durch ZDR mit Samus - Metroid Dread
Und wenn ich artig war gibt's vom Weihnachtsmann
- Shin Megami Tensei V
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Erwartungspass zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gekauft. Hatte mal wieder richtig Laune, mich in der märchenhaften Welt zu verlieren!
-
Ich spiele am liebsten in einer gemütlichen Runde Mario Party
-
Habe heute mit MindSeize angefangen.
Als nächstes folgt Pokemon Snap, dann Alwas Legacy, Undermine und dann Immortals Fenyx Rising.
Das ist vorerstmal die Reihenfolge, vllt kommt auch was dazwischen wie Monster Sanctuary, Ori 2, Cat Quest 2 oder Hades.
Und trotzdem bleiben bei mir noch viele Spiele offen...
-
Werde nebenbei Shin Megami Tensei V fertig spielen, hauptsächlich aber FFXIV Endwalker. Freu mich schon mega auf Freitag
-
Monster Hunter Rise bietet sich perfekt an. Viele Stunden im Endgame verbringen.
-
Momentan spiele ich noch Edge of Eternity zu Ende. Danach sollte ich mal auch Assassins Creed Unity fertig machen^^. Hab sonst noch eine lange lange Liste von Speilen, die ich mal spielen könnte.
-
Mit Animal Crossing...
-
Das Weihnachtsevent in Guild Wars 2 farmen
-
Ich gönne mir die beiden aktuellen Spiderman Teile auf 100%😬
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!