Witcher 3 und Assassin's Creed
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Mein Herz und meine Zeit werden Xenoblade Chronicles gehören.
In meinen Augen eine der besten Spielreihen ever. Alleine die Zwischensequenzen bei Teil 2 kann man sich im Hauptmenü hintereinander anschauen und bekommt einen genialen Film serviert, der locker 2 Stunden dauert.
Als nächstes steht bei mir Xenoblade Chronicles X auf dem Speiseplan. Die Wii U steht schon wieder bereit!
-
Mein Sohn spielt im Moment sehr gerne Super Smash Bros. Aber auch die eine oder andere Runde Mario Party oder Mario Kart werden wir in der Weihnachtszeit gemeinsam spielen.
-
Ich werde die kalten Tage mit Pokémon Leuchtende Perle verbringen und wenn noch kälter werden sollte fliege ich auf die Insel in Animal Crossing 8)
-
Zu Weihnachten gehört Asterix für mich immer dazu. Deswegen habe ich mir vor ein paar Tagen Asterix und Obelix XXL Romemastered zugelegt und freue mich schon auf die Feiertage und das Spiel 😃
-
Aktuell fange ich mit der Castlevania Advance Collection an.
Diese Woche kommt dann Skyward Sword hinzu.
Zwischendurch noch etwas World War Z.
-
Ich suchte durch die alten Spiele der Pokemon Reihe.
-
Ich werde wohl demnächst mit den Mario-Jump'n'Runs fortfahren, mit denen ich im Frühjahr begonnen hatte. Nach Super Mario Bros. 35 war damals erst mal Schluss. Jetzt geht es mit VS. Super Mario Bros. auf der Switch weiter. Dann arbeite ich mich durch die 2D- und anschließend die 3D-Abenteuer, bis ich bei Super Mario Odyssey angekommen bin. Dafür brauche ich aber wahrscheinlich etwas länger als die kalten Wintermonate...
-
Die Welt retten in Ni No Kuni auf der Switch.
-
Ich bin ja ganz neu auf der Nintendo Plattform. Daher Breath of the wild
-
-
Ich hoffe, dass ich noch dazu komme Shin Megami Tensei 5 dieses Jahr anzufangen. Zumindest ist das der Plan 😂 Ansonsten viel Animal Crossing, Tales of Arise und Tales of Xillia New Game +. Eventuell noch ein wenig Mario Party. Und die Grandia Collection habe ich mir vor kurzem geholt. Bin also ganz gut versorgt vorerst. xD
-
Im Moment spiele ich vor allem Mario Kart und Animal Crossing
-
Mario Golf Super Rush auf jeden Fall
-
Servus und einen schönen 1. Advent
ich werde meine Weihnachtstage mit dem Spiel verbringen, was der gute weihnachtsmann mir unter den Baum legen wird zurzeit spiele fast täglich Pokemon unite auf dem Nintendo 👍✌️
-
Ich werde wie immer die Winterstrecken in Mario kart fahren aber auch weitere Shinys in Pokemon Schwert fangen. Bald kommt auch das neue Mario Party an, auf das ich mich sehr freue.
-
Ich nehme wir wahrscheinlich endlich mal Undertale vor, das schon viel zu lange unangetastet auf meiner Switch herumdümpelt
-
ich spiele mario party superstars und etwas d2.
am pc spiele ich noch statcraft 2
-
hab endlich mal in animal crossing - happy home paradise reinschauen können und hab damit wohl ordentlich zu tun =) ansonsten muss der pile of shame noch durchgespielt werden. da liegt ne menge drauf wie zelda - skyward sword oder wargroove =) nebenbei wird auf der xbox im game pass gestöbert und z.b. forza horion 5 angeworfen aber hauptsächlich wird aktuell animal crossing gespielt. zwischenprüfungen hauen rein und das spiel beruhigt so schön
-
Wenn es zeitlich klappt, zocke ich jeden Winter entweder Metal Gear Solid oder einen The Legend of Zelda-Teil
-
Animal Crossing und Luigi’s Mansion 3
Viel Glück allen Teilnehmern!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!