Natürlich kann man immer an seiner Backlog arbeiten, aber ich denke ich werde hauptsächlich Mario 3D World+Bowsers Fury und Animal Crossing spielen.
Ich wünsche alle anderen noch eine Frohe Weihnachtszeit und viel spaß mit Ihrer Switch^^
Natürlich kann man immer an seiner Backlog arbeiten, aber ich denke ich werde hauptsächlich Mario 3D World+Bowsers Fury und Animal Crossing spielen.
Ich wünsche alle anderen noch eine Frohe Weihnachtszeit und viel spaß mit Ihrer Switch^^
Empire of sin & Biomutant
Momentan natürlich ganz viel Pokémon Strahlender Diamant. Zwischendurch ein kleiner Wettkampf mit der Freundin bei Mario Kart 8 Deluxe oder gemeinsam köcheln mit Overcooked. Und damit nicht zuviel Winterspeck ansetzt versuche ich Ring Fit Adventure auch regelmäßig zu benutzen. Mal sehen, ob's klappt
Derzeit bin ich noch, obwohl vieles schief gegangen ist, am New World zocken. Nebenbei immer mal wieder ein paar Runden CS:GO. Ansonsten durchforste ich meine Retro-Spiele und versenke darin meine Zeit
Auf jedenfall ganz viel Rocket League und zwischendurch immer mal ein paar runden Mario Kart mit ein paar Kollegen
Ich werde mir die GTA Trilogy vornehmen 😀
Definitiv Mario Party immer wieder schön
In den letzten Jahren hatte ich Zelda BotW gezockt, werde mir aber vornehmen demnächst wieder One Piece Grand Adventure auf meiner PS2 wieder von neuem zu beginnen.
Aktuell spiele ich oft Hades und New Pokémon SNAP. Mit Kumpels dann ein paar Runden 51 Games 🤔
Also ich werde mir die Adventszeit mit ganz viel Mario Party Superstars versüßen - gerade mit Freunden, die den zankenden Spaß verstehen, hat man da viel gute Unterhaltung!
Binding of Isaak während ich mir alle Harry Potter Hörbücher gebe.
Ich versuche jede freie Minute mit SMT5 zu verbringen, was mich bei derzeitigem Voranschreiten wahrscheinlich noch Wochen brauchen wird, aber ich genieße jede Möglichkeit, Zeit damit zu verbringen.
Ich spiele zurzeit Witcher 3 und Dying Light. An alle anderen viel Glück.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich hole tatsächlich gerade Axiom Verge nach (grandios!) und werde dann vermutlich den zweiten Teil hinterher schieben.
Außerdem will ich über Weihnachten endlich mal die letzten Etagen von Luigi's Mansion 3 abschließen, das schieb ich schon ewig vor mir her.
Bei mir wird es ein Mix aus folgenden Spielen:
Dragon quest xi (Schnapper an Black Friday)
Monster Train - für zwischendurch
Big brain academy mit der Familie an den Feiertagen
Loop hero - vorbestellt und hoffe es ist gut
Denke damit bin ich die Feiertage gut beschäftigt 😄
Ich habe mir die Kingdom Hearts Spiele für die Winter Monate vorgenommen. Mal sehen wie weit ich noch so komme
Kingdom Two Crowns und Outer Worlds. Einen frohes 1. Advent an alles
Animal Crossing New Horizons. Habe den Winter letztes Jahr leider verpasst und freue mich auf die winterliche Atmosphäre ab Dezember ☃️
Ich spiele New Pokémon SNAP und The Legend of Zelda Skyward Sword HD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!