Ich hatte mir vorgenommen, mehr Brettspiele zu zocken, mal sehen, was sich sonstso ergibt
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Stardew Valley, ist im dunklen Winter das perfekte Spiel um den Feierabend zu geniessen.
-
Momentan zocke ich Luigis Mansion 2 und Trials of Mana aus der Mana Collection. Danach möchte ich eigentlich endlich Paper Mario: The Origami King spielen. Heute ist mir allerdings bei dem Schneefall I am Setsuna wieder in den Sinn gekommen. Würde vom Setting und der Atmosphäre herrlich in die Wintermonate passen. Wegen Metroid Dread wollte ich allerdings auch die Metroid Reihe noch mal von vorne nach hinten durchzocken. Hmm. Ach keine Ahnung. Am Ende wird's zum X-ten mal A Link To The Past
-
Frohen 1. Advent noch nachträglich, auch wenn der tag noch nicht rum ist XD
Zum zocken hab ich mit Pokémon Leuchtende Perle und Shin Megami Tensei V ordentlich zu tun.
-
Ich spiele derzeit viel Pokémon Strahlender Diamant und ab und zu das neue Mario Party
-
Mario Cart und endlich wieder die Landschaften von Zelda mit meinem Sohn genießen
-
In der aktuellen Prüfungsphase gibt's zwar weniger Spiele aber ab Weihnachten geht's wohl wieder los mit C&C, AoE, Civ und HOMM 3/7
-
Ich werde endlich BOTW nachholen
-
Für mich als Switch-Neuling steht Zelda BotW und Mario 3D Allstars an. Ein entspannter Ausklang zum Jahresende.
-
Spiele da gerne immer die Donkey Kong Country Spiele.
-
-
Na hoffentlich das gewonnene Metroid Dread
-
Im Winter spiele ich gerne Games, die richtig viel Spielzeit in Anspruch nehmen – vor zwei Jahren hatte ich The Witcher III verschlungen und letzten Winter habe ich mir mit Pokémon Schild + Erweiterungspass die Birne weggeballert.
Aktuell habe ich sehr viel Lust auf Dragon Quest XI oder Tales of Vasperia für die Switch – mal sehen, auf was es hinauslaufen wird.
-
Pokemon Snap und Luigi U
-
Ich spiele gerne Rocket League und andere Spiele auf der Ps4 würde gerne auf die Switch wechseln.
Einen Schönen Advent 🎄
-
...mit Super Mario Kart
-
Zur Zeit spiele ich Pokemon Schild, Mario Kart und Animal Crossing
-
Animal Crossing New Horizons steht ganz oben auf der Liste
-
Mit Mario Party Superstars hatte ich bisher sehr viel Spaß und mit Freunden gleich noch biel mehr. Jedes Runde ist ein Genuss voller Schadenfreude, Spaẞ und die aufkeimende Rivalität xD
-
Ich habe mir zum Black Friday endlich mal The Witcher 3 noch mal gegönnt, da mein Rechner nicht so gut läuft und werde nun die Winter Tage im Witcher Universum verbringen 💙
-
Aktuell vervollständige ich den Nationaldex in Pokemon Leuchtende Perle. Danach hab ich vor, Shin Megami Tensei 3 Nocturne zu spielen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!