Pikmin 3, Mariokart 8 mit Dlcs, Horizon Zero Dawn für PS4 und Ark, Rocketleague , Minecraft oder auch Forza Horizon 5 für PC.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Allen erstmal schöne Festtage die anstehen und viel Gesundheit. Wir (meine zwei Jungs 8 & 6 ich 35) ja ich bin auch ein Gamer mit Herz und Seele
spielen Zelda links awakening. Und natürlich Pokemon Schild und Mario Kart
-
Mit denn neuen Pokemon teil strahlender Diamant und Perle bin ich bestens versorgt das zu kommt der Xbox game für PC und man kann Gefühlt das komplette Jahr durch spielen.
-
Mit Mario Party Superstars und einigen Indie Spielen (Hades, To the moon, abzu)
-
Ich werde mir die Zeit mit Need for Speed Hot Pursuit und Animal Crossing New Horizons vertreiben. Vollstes Kontrastprogramm: Anspannung und Entspannung.
-
Hi bei mir gibt es das neue Pokemon shining Pearl und children of morta vlt noch. Minecraft Dungeon. Habt eine schöne Adventzeit
-
Zur Zeit vergnüge ich mich mit Kena und Red Dead Redemption 2 bis Weihnachten.
-
Mein Spiel für die kalten Tage ist animal crossing.
Eine fahr mit Käpt'n und man ist auf einer tropischen Insel 👍😂
Wenn es schon ich echt nicht klappt dann wenigstens so 😂
-
Ich spiele momentan Pokemon Strahlender Diamant und Animal Crossing abwechselnd. Im Dezember kommen bald neue Indie Spiele, wie zum Beispiel Detective Di: The Silk Rose Murders. Und Mario Party Superstars werde ich mir auch noch holen.
-
Ich werd mir,wenn ich zum spielen komme, New World und Hunt Showdown vornehmen
-
-
aktuell 4 Spiele irgendwie zeitgleich xD
Shin Megami Tensei V
Pokemon strahlender Diamant
Animal crossing new horizons
Genshin Impact
Und viele weitere die noch drauf warten müssen gespielt zu werden
-
Bei mir werden es Imposter Factory, sowie Scarlett Nexus
-
Ring Fit Adventure.
Dem Winterspeck gleich direkt den Kampf ansagen.
Aber sonst eine Mischung aus fast allen Genres:
Zur Zeit viel Point & Click auf der Switch - Anna's Quest, Lost Horizon 1&2, Geheimakte 1-3 / Sam, Grim Fandango, The Inner World 1&2.
Kann man schön eingemummelt auf der Couch spielen, da durch den Touchscreen die Bedienung (meist) gut funktioniert.
-
Die besinnliche Weihnachtszeit wird bei mir für die Season 1 in CoD genutzt. Ansonsten Monster Hunter oder Zelda. Je nachdem welches Cartridge die Kinder übrig lassen.
-
Heilig Abend kommt mein Schwager vorbei und wir werden sicherlich zu dritt Guacamelee weiter spielen.
-
Zelda Breath of the wild
-
A Hat in time, Resident Evil 2, 3 und 8
Hades werde ich jetzt über die kalte Jahreszeit anpacken
-
Am PC Dark Souls und Forza Horizon 4 und an der Switch Dread / Montser Hunter / Zeit der Verherrung.
Irgendwie muss man die Zeit bis zum Elden Ring Release rum bekommen -
Ich werde wahrscheinlich viel Pokemon Strahlender Diamant spielen. Und wie immer SSBU. VG
-
Meine Spiele für die kalte Jahreszeit sind Mario 3d World und Breath of the Wild
Breath of the Wild spiele ich jetzt ein zweites Mal und bin immernoch begeistert von der hübschen Open World *-*Pokemon Go muss leider etwas liegen bleiben, sonst frieren mir die Finger ab :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!