Bei mir stehen derzeit das DLC von Animal Crossing und SoS Pioneers of Olive Town auf dem Plan.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Werde wahrscheinlich CoD zocken oder endlich mal Cyberpunk auf Platin bringen
-
Ich hab für die Switch noch animal crossing dlc und hades. Ansonsten spiel ich Immortals Fenyx Rising, is n gutes Spiel, da kann einiges an Zeit rein
-
Skyrim und Metroid Dread.
Gerade Skyrim passt zur Stimmung an Weihnachten. Hoffentlich liegt draußen auch Schnee
-
Ich werd versuchen mehr Zeit für Monster Hunter zu schaffen. Sowohl Rise als auch World, bei World wär es sehr passend da ich noch mit Iceborne anfangen muss. Da bekomme ich dann meine Winter-Wunder-Welt. Ansonsten eventuell n bisschen Yakuza, die Stories finden oft zur Weihnachtszeit oder um Neujahr statt. Dragon Quest Builders 2 und Jurassic World Evolution 2 hab ich auf der Liste falls ich ein bisschen Entspannung brauche. Und sonst werd ich auf jeden Fall mehr Shiny Chaining in Pokemon Strahlender Diamant machen.
-
Mario Party Superstars mit meiner Familie und muss auch mal Metroid Dread zu Ende zocken...
-
Ich versuche, mich mit der GTA Trilogy anzufreunden. Leider macht die Umsetzung es mir dabei nicht leicht. Ansonsten spielen wir Unravel Two, das macht wesentlich mehr Spaß, zumal man es super zu zweit spielen kann.
-
Das was ich spiele ist doch klar,
ist Mario Party Superstar.
Hinzu kommt noch das Metroid Dread,is nämlich voll das Brett.
Der Endboss versohlte mir lange den Arsch,
hab's durch, drum spiel ich Mario Golf: Super Rush.
Nun reichts mit reimen, muss gucken ob der Adventskranz brennt,
es war nämlich schon der 1. Advent! -
Ich werde wohl Animal Crossing New Horizons, Pokémon Strahlender Diamant und Olympia Soiree weiterspielen.
-
Ich werde Animal Crossing wieder aufleben lassen und vielleicht noch ein paar Abende mit Geralt von Riva verbringen
-
-
Ich vertreibe mir die Zeit mit der unfertigen "definitive" GTA Trilogie und einigen Retrospielen wie Tak, Warioware oder Turok. 😅
-
Pokemon Strahlender Diamant und Mario Party Superstar mit den liebsten.
-
Ich hab gerade mit Jura angefangen, also weiß ich gar nicht, wie viel Zeit ich mir wirklich nehmen kann. Aber aktuell spiele ich jedes Devil May Cry nach und versuche auch 100% (nach Achievements), mit 1 bin ich da soweit durch.
-
Sea of Thieves mit drei anderen Freunden wird mich in der Weihnachtszeit mega beschäftigen. Da wir alle (außer einer) zum ersten Mal in See stechen wird das echt geil.
-
Ich hab vor kurzem Monster Hunter Stories 2 angefangen und bin grade echt im Monster-Hunting-Modus🤙
-
Noch immer Tales of Arise. Außerdem Mario Party Superstars
Und hoffentlich bald Asterix & Obelix Slap them all.
-
Ich wärme mir das Herz mit den Explosionen und Mündungsfeuern aus Wolfenstein II
-
Animal Crossing New Horizon DLC
Horizon Zero Dawn, weil ich auf den Nachfolger vorbereitet sein will.
Ghost of Tsushima
Star Wars - Squadron VR - Gibt doch keine bessere Diät als das Essen direkt wieder auszukotzen
Battle Zone - Panzer fahren !
-
Ich werde mich höchstwahrscheinlich mit dem Abschluss von Immortals Fenyx Rising beschäftigen und dann an Bowser's Fury heran wagen.
-
Ich spiele in den kalten Monaten immer mal wieder die verschiedensten 2D-Zeldas. Das hat sich bei mir irgendwie zu einer Art Tradition entwickelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!