Mit Cyberpunk2077 , Alan Wake und Godfall.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Ich vertreiben mir die Zeit damit Animal Crossing New Horizons zu spielen und in Minecraft einen Stronghold abzubauen
-
In der Vorweihnachtszeit versuchen 100% bei AssassinsCreed Rogue zu bekommen, schön durch den Schnee stampfen und zwischendurch Boot fahren.
An den Adventswochenenden mit den Kids MarioParty Superstar und Hot Wheels Unleashed spielen.
Ab Weihnachten dann DOOM Eternal, weil die Kids mit Ihren Spielsachen beschäftigt sind und ich gemütlich im Handheld-Modus und Kopfhöhrer spielen kann.
Auf der Lite zockt die Frau Pokemon leuchtende Perle und ab Weihnachten Final Fantasy X/X-2.
-
hab leider noch keine Konsole, daher vorallem Smartphone-Spiele, momentan Animal Crossing und Dragon Scape 😊
-
Die kalten Wintermonate werde ich wohl überwiegend mit den üblichen Dauerbrennern verbringen. Schwedenofen anfeuern, Tasse Tee kochen und Animal Crossing anwerfen, da geht nix drüber. Zumal nach dem Update und dem DLC wieder richtig Schwung reingekommen ist.
Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe, Among Us und Mario Party Superstars werden sicher auch des öfteren in der Switch rotieren. Und wer weiß, mitunter birgt die Zeit zwischen den Jahren auch noch so manche spielerische Überraschung, die sich im eShop finden lässt... -
Falls ich die Tage mal dazu kommen sollte, ist Breath of the Wild dran oder auch Fifa 2022. Ja ich bin der wohl einzige, der noch Fifa spielt...
Aber wird ganz klar auch Pokemon Strahlender Diamant dieses Jahr noch durchgezockt.
-
Ich werde Animal Crossing spielen da ich von meiner Familie getrennt bin. Meine Frau ist in japan mit meinen Sohn. Es Ware schon wenn wir eine zweite Switch hatten damit wir zusammen spielen konnten. Wir haben bereits unsere Hochzeit in Animal crossing feiern müssen
-
Auf jeden Fall Mario Party Superstars und Animal Crossing, macht nämlich nach dem großen Update wieder richtig Spaß!
-
Da dieses Weihnachten wahrscheinlich wieder nur in kleiner Runde gefeiert werden kann, werden wir sicher Mario Kart oder Party zocken.
-
It's a-me, Wario. Wahaha! Und dazu wahrscheinlich noch was aus der SteamWorld, davon krieg ich nie genug!
-
-
Mmh, da fallen mir gleich zwei ein: AC:NH und Mariokart; ach ja, Super Mario 3D World natürlich auch noch.
-
Super Mario Odyssey
-
Guten Tag.
Also ich vertreibe mir die Zeit aktulle in den kalten Monaten mit shin megami tensei V und "danach" dann starte ich die xenoblade Reihe.
-
Die schönen kalten Tage verbringe ich mit einer sehr guten Freundin und gemeinsam ernten wir Obst und Gemüse in Stardew Valley, vergeben komische Namen wie Zähmentcha oder erforschen einen seltsamen Planeten in A Journey to a savage Planet, wo wir mehr lachen, als zu spielen. Bloons Tower Defense 6, Freitag der 13, Dead by Daylight und Phasmophobia werden auch gut untergebracht. Ich wünsche allen wunderschöne Tage
-
Ich spiele in der Weihnachtszeit Hot Wheels Unleashed und Pokémon Schwarz. Zudem spiele ich mit meiner Frau Hyrule Warriors. Allgemein kommt erstmal nichts neues ins Haus. Stattdessen versuche ich meinen Stapel der Schande (angefangene aber nicht durchgespielte Spiele) abzuarbeiten .
-
Call of duty warzone und Fall Guys. Fall Guys an einem schönen Winterabend mit Tee.
-
Leider besitze ich keine Switch, sonst würde ich gerne Pokemon spielen. Daher versuche ich mich über die Feiertage mit Forza 5 zu erfreuen oder Warframe.
-
Aktuell auf jedenfall mit Metroid Dread.
Zwischen durch mal wieder (glaube zum dritten mal) Zelda BOTW.
Allen eine frohe Vorweihnachtszeit =)
-
Ich versuche Cyberpunk 2077 endlich mal fertig zu bekommen 🤔 ein Langzeitprojekt sozusagen 😂
-
Werde weiter Animal Crossing New Horizons, das neue Big Brain Academy und 999 für Nintendo DS spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!