Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle

  • In der Vorweihnachtszeit versuchen 100% bei AssassinsCreed Rogue zu bekommen, schön durch den Schnee stampfen und zwischendurch Boot fahren.

    An den Adventswochenenden mit den Kids MarioParty Superstar und Hot Wheels Unleashed spielen.

    Ab Weihnachten dann DOOM Eternal, weil die Kids mit Ihren Spielsachen beschäftigt sind und ich gemütlich im Handheld-Modus und Kopfhöhrer spielen kann.

    Auf der Lite zockt die Frau Pokemon leuchtende Perle und ab Weihnachten Final Fantasy X/X-2.

    Bin da, oder grad nicht

  • Die kalten Wintermonate werde ich wohl überwiegend mit den üblichen Dauerbrennern verbringen. Schwedenofen anfeuern, Tasse Tee kochen und Animal Crossing anwerfen, da geht nix drüber. Zumal nach dem Update und dem DLC wieder richtig Schwung reingekommen ist.
    Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe, Among Us und Mario Party Superstars werden sicher auch des öfteren in der Switch rotieren. Und wer weiß, mitunter birgt die Zeit zwischen den Jahren auch noch so manche spielerische Überraschung, die sich im eShop finden lässt...

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Mario Golf, Among Us & Animal Crossing

  • Falls ich die Tage mal dazu kommen sollte, ist Breath of the Wild dran oder auch Fifa 2022. Ja ich bin der wohl einzige, der noch Fifa spielt...

    Aber wird ganz klar auch Pokemon Strahlender Diamant dieses Jahr noch durchgezockt.:thx:

  • Ich werde Animal Crossing spielen da ich von meiner Familie getrennt bin. Meine Frau ist in japan mit meinen Sohn. Es Ware schon wenn wir eine zweite Switch hatten damit wir zusammen spielen konnten. Wir haben bereits unsere Hochzeit in Animal crossing feiern müssen :(:(

  • Die schönen kalten Tage verbringe ich mit einer sehr guten Freundin und gemeinsam ernten wir Obst und Gemüse in Stardew Valley, vergeben komische Namen wie Zähmentcha oder erforschen einen seltsamen Planeten in A Journey to a savage Planet, wo wir mehr lachen, als zu spielen. Bloons Tower Defense 6, Freitag der 13, Dead by Daylight und Phasmophobia werden auch gut untergebracht. Ich wünsche allen wunderschöne Tage :)

  • Ich spiele in der Weihnachtszeit Hot Wheels Unleashed und Pokémon Schwarz. Zudem spiele ich mit meiner Frau Hyrule Warriors. Allgemein kommt erstmal nichts neues ins Haus. Stattdessen versuche ich meinen Stapel der Schande (angefangene aber nicht durchgespielte Spiele) abzuarbeiten :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!