Ich vertreibe mir die entspannte Zeit mit einer tasse Tee wenn es draußen eiskalt ist in animal crossing und wenn ich Action und Nervenkitzel suche wechsel ich zu metroid Dread.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Rocket League und Apex Legends
-
Ich werde meine Zeit mit vorallem mit Life is Strange Before the Storm verbringen.
-
Marvel Guardians of the galaxy und die alten Professor Layton teile auf dem 3DS. Eine Switch mit den Spielen wäre ein Gaumenschmaus zum Fest 😅😋
-
Ich werde Monster Hunter Rise wieder auspacken und einige verpasste Event-Quests nachholen.
-
Ich verbringe die nächsten Wintermonate damit, mein Dorf in Animal Crossing weiter auszubauen, dann muss ich noch Luigi's Mansion 3 durchspielen und die Welt von Subnautica erforschen.
Nebenbei spiele ich noch immer gerne Rocket League online auf der Switch.
-
Ich spiele gern Animal Crossing New Horizons. Außerdem Mario Party
(das alte, also nicht Superstars) und Mario Kart.
Um ein wenig neue Abwechslung zu bekommen wäre eines der Spiele dieses Gewinnspiels echt super gegen die Langeweile.
-
Ich spiele ganz viel Animal Crossing und Pokémon
-
new horizon und monster hunter
-
ich verbringe zur Zeit viel mit dem neuen Marioparty Superstars das heuer rausgekommen ist es ist einfach wieder gut und Punkt
Der ND-Cube Anteil gehört noch weg und mehr Bretter
Bis zum 24.12.2021 werde einige Minispiele in der Familie 👪 noch gespielt
-
-
Bei mir wird es New Super Mario Bros. U Deluxe sein. Für mehr fehlt einfach die Zeit, aber Mariospiele gehen immer.
-
Forza Horizon Mexiko
kommt man gut durch die Kalten Wintermonate mit den Game
-
Mario Party Superstars sowie Super Mario 3D World mit der Familie und The Witcher 3 sowie Ring Fit Adventure für mich.
-
Ich werde weiter jeden Tag Animal Crossing spielen. Jetzt kommt ja bald der Schnee und dann wird es weihnachtlich. Ansonsten muss ich Skyward Sword noch zuende spielen aber da fehlt mir gerade etwas die Zeit und leider auch Lust darauf.
-
Farcry 6
und Marvels Guardians of the galaxy
-
Age of Mages im Co-Op Modus
-
Für mich alleine Metroid Dread, mit meiner Frau vor allem Lego Harry Potter 5-7 auf 100% bringen, gefolgt von dem vor kurzem im Sale geschnappten The Lego Movie 2.
Wenn die Töchter noch mit spielen wird vorrangig Mario Party Superstars gespielt werden.
-
Guilty Gear Strive für die ehrgeizigen Abende alleine, und Mario Party Superstar wenn sich genug Leute finden
-
Mario Party Superstars ist einfach immer super mit Freunden in der kalten Jahreszeit
-
Ich werde mir wohl als erstes die neuen Spiele von Riot zu Gemüte führen nachdem ich mit der Serie fertig bin. Und im Anschluss ist vermutlich schon das neue Addon von SWTOR da.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!