Werde mit meinem kleinen Chef Mario Kart 7 und 8 zocken 😁
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Ich werde während den Winter tagen viel mario party superstars und sonic colours ultimate zocken!
Frohen ersten Advent an jeden!
-
Mein Weihnachtsplan sieht wie folgt aus:
- Dragon Quest xi switch und
- Halo, hab eine xbox halo limited Edition bekommen. Sieht super schick aus
-
FIFA und Call of Duty
-
Bei mir wird es wohl (so denn Zeit um Weihnachten ist fürs spielen) Pokemon Strahlender Diamant und Disco Elysium sein.
Allen eine schöne Adventszeit!
-
In dieser kalten Jahreszeit sind dass meine absoluten Top Games, mit denen ich meine Freizeit verbringe:
Animal Crossing New Horizons, Pokèmon Schwert, Bud Spencer & Terence Hill Slaps and Beans, Sonic Mania Plus, Mario Kart Deluxe 8 und Super Smash Bros. Ultimate.
-
Jetzt wohl Bloodborne, Hollow Knight und P5
-
Aktuell zocke ich GTA San Andreas DE. Danach geht es weiter mit Monster Hunter World: Iceborne.
-
Meine Tochter ist nun alt genug, um ihr die Welt von Mario vorzustellen. Mein Winter wird ein Nostalgietrip
-
Werde wahrscheinlich mit Spielen wie Minecraft und Stardew Valley entspannen.
-
-
Hmm, wahrscheinlich mit einem Pokemon oder Mario-Spiel, genau weiß ich es nicht. Eins von beidem wird es aber vermutlich sein.
Eine schöne Weihnachtszeit allen!
-
Also im Moment bin ich sehr mit dem Spiel Tony Hawk Pro Skater 1+2 beschäftigt 😋
Pokémon würde ich auch zu gerne spielen, aber das Spiel gibt es ja leider nicht für die XBox 🙄😅
LG!
-
Also definitiv Pokémon Diamant und Perl. Am liebsten aber würde ich Pokemon Strahlende Perle spielen können ☺️ Ansonsten Super Mario Bros. und Nintendogs, mehr schafft mein Nintendo DS nicht mehr. 😁
Eine schöne erste Adventswoche wünsche ich Euch. ❄️☃️
-
Ich werde mich wohl mit Animal Crossing, Metroid Dreed für die Switch und dem Landwirtschafts-Simulator 22 auf PS5 beschäftigen. Hin und wieder kommt dann auch noch Dark Souls Remastered auf Switch und PS5 dazu.
Und so wie jedes Jahr wieder, die ganzen Spiele die dann noch ungeplant dazu kommen
-
Ich bin groß im Metroid Fieber und hole gerade alle Teile nach
Fusion und Super habe ich hinter mir, jetzt kommen noch Zero Mission und AM2R... wenn ich dann noch Zeit habe, wage ich mich auch mal an die Prime Reihe
-
Hab mir für den Winter new Pokemon snap zugelegt und Astral Chain wartet auch schon lange im Schrank 😅
-
Deaths Door und Diablo II, und was sonst so ein liegt.
Frohen 1. Advent.
-
Ich werde in dieser Zeit versuchen, die 200 % in DKC Tropical Freeze zu schaffen.
-
Mario Party Superstars
Mario Party Superstars
-
Ich werde wohl hauptsächlich mit Animal Crossing beschäftigt sein, da meine Insel momentan eine einzige Baustelle ist.
Ansonsten, für die Abwechslung, werde ich wohl mal wieder ne Runde Twilight Prinzess auf der WiiU spielen, so wie jedes Jahr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!