Ich werde mal Witcher 3 die GOTY Version spielen damals nur zu Release 1x durchgespielt. Als Abwechslung wäre Metroid und Pokemon mega genial leider hab ich auch derzeit keine Switch Konsole mehr
viel Glück an allen und eine schöne Adventszeit

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Metroid Dread, The Ruined Kind & Pokemon Leuchtende Perle sind derweil die Spiele, die mir die kalten Tage versüßen
-
Asphalt 9 auf Switch und XBox.
Forza Horizon 5 auf Xbox.
Ja und dann wollte ich eigentlich irgendwie mal mit Luigis Mansion 3 und Bowsers Fury mal weitermachen...
Was ich mir aber mal wirklich wünschen würde, wäre ein schönes Wintersportspiel im Stil einer Olympiade.
-
Ich werde jetzt Dying Light auf der Switch spielen, so schön weihnachtlich🤣
-
Wahrscheinlich werde ich da immernoch am Herausforderungsmodus von Jurassic World Evoltuion 2 sitzen xD
-
Rocket League und Pokemon Platin zum runter kommen
-
Mit den Kindern wohl Mario Party
-
Im Moment noch Shin Megami Tensei V und vielleicht hole ich Mal Hades oder Cuphead nach
-
Mario Party Superstars - wenn es die Pandemie zulässt, gerne auch mal wieder mit Freunden...
-
Ich werde endlich mal mit Disco Elysium – The Final Cut anfangen.
-
-
Mal schauen wozu ich komme, aber zur Auswahl stehen auf der Switch die frisch gekauften Astal Chain und Fire Emblem: Three Houses und auf dem PC Age Of Empires 4 und Halo Infinite.
-
Ich spiele gerne Fitness Spiele, damit ich mich wenigstens etwas bewege.
-
Ich werde bei Pokemon schwert und perle auf shiny jagd gehen und währenddessen in harvest moon und animal crossing mein/-e Hof/Stadt ausbauen
Fröhlichen 1. Advent an alle nachträglich
-
Auf der Switch wurde mal wieder eine neue Runde Zelda - Breath of the wild gestartet und erfahrungsgemäß wird das die graue Winterzeit gut ausfüllen können.
-
Weihnachtszeit = Familienzeit!
Werde ab dieses Wochenende mit meiner jüngeren Schwester Minecraft 1.18 spielen (und auch weit darüber hinaus), diese hat dann auch noch nächste Woche Geburtstag und bekommt Super Mario Party, wo dann auch der Rest der Familie mitspielen kann
Aber Pssssst! Nicht verraten ;D
-
Falls ich Zeit zum Zocken finde, werde ich mir endlich das Animal Crossing Update und DLC angucken, was ich mir mittlerweile gegönnt habe oder endlich mal in Genshin Impact weiterquesten (und hoffen, dass es endlich auf der Switch kommt)
Frohe und besinnliche Weihnachtszeit allen
-
Ich werde meine Wintertage mit meinem Nintendo 3DS verbringen! Ich spiele zur Zeit Pokemon Y und über Weihnachten dann Donkey Kong Country Returns.
Allen viel Glück und danke für das tolle Gewinnspiel!
-
Animal Crossing und Beyond a Steel Sky
-
Im Moment erstmal Pokemon strahlender Diamant und danach im Urlaub Zelda Hyrule Warriors Zeit der Verheerung. Hoffentlich kommt bald auch die Kingdom Hearts Reihe auf die Switch das wäre genug Beschäftigung für den Winter.
-
Also ich spiele momentan viel Mario Party Superstars, aber jetzt zur Winterzeit zocke ich auch ganz gerne die verschiedensten Spiele mit Schnee-Setting. Sei es die vereiste Donkey Kong Insel von Donkey Kong Country Tropical Freeze, Cool cool Mountain aus Mario 64, die Schnee Villa aus Zelda Twilight Princess oder laufe durch die weitläufigen Schnee Gebiete aus Zelda Breath of the Wild und versuche dabei meine Krogsammlung aufzustocken. Dabei spüre ich dieses Winter und Weihnachtsfeeling noch mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!