Pokémon strahlender diamant, danach wahrscheinlich hellblade, das frisst schon zu lange zu viel Speicher auf der sd!
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Mario Kart, Pokémon, Crash Bandicoot
-
Ich werde meinen Winter mit Pokémon Strahlender Diamant, Animal Crossing + HHP, Battlefield 2042 und WoW verbringen Dank Urlaubssperre leider nicht so viel Zeit dafür wie eigentlich gewünscht, aber hey. Gerade die Switch ist ja immer super für 1-2h abends auf der Couch oder im Bett
-
Mario Kart aufjedenfall
-
ich weiß nicht wieso, aber zur Winterzeit krame ich immer meine alten Sims Spiele raus (1-4) Ich liebs!
-
super mario allstars
-
Ich werde neben Call of Duty und Rocket League in die GTA Definitive Edition auf dem PC reinschauen, auch wenn es so schlecht geredet wird möchte ich nochmal alle 3 Teile durchspielen
-
Mit Anno 1800 kann man finde ich sehr gut die verschneiten Wintertage verbringen. Hätte allerdings auch mal wieder Lust die Mass Effect Reihe durchzuspielen in den Weihnachtsfeiertagen
-
"Zelda - Breath of the wild"
Und
"Immortals Fenyx Rising"
-
So einige momentan.. Halo Infinite, Little Nightmares 2... ab und zu Phasmo und Mario Party mit ein paar freunden
Die Deluxe Edition von Republic Commando (von Limited Run) kam jetzt auch vor kurzem an.. die will auch noch gespielt werden -
-
Ich hinke noch ordentlich hinterher.
Derzeit spiele ich Link‘s Awakening. Im Anschluss widme ich mich Luigi‘s Mansion 3 und Ghostbusters, wobei ich noch nicht sicher bin, in welcher Reihenfolge…
Parallel spiele ich gerne mit Freunden online Smash, wenn die Zeit es erlaubt.
-
Im Moment zocke ich viel Mario Kart und Zelda.
-
Ich hab mir jetzt eine Wii u ins Haus geholt und beginne gerade Zelda Windwaker HD. Das wird mein vor dem Adventskranz unter der Decke, an der Heizung sitzender Winter in diesem Jahr. Ich bin so gespannt wie es sein wird. Ich hab es einfach auf dem Gamecube nie gespielt.
-
Mit Animal Crossing und Mario Games
-
Bravely Default II und da der Pokémonhype wieder da ist versuche ich in Pokémon Schwert den Pokedex zu vervollständigen.👍
-
Mario Party Superstars und Pokemon strahlender Diamant
-
Mario Party mit der Family
Metroid Prime Trilogy endlich durch spielen
-
Meine Winterspiele sind aktuell definitiv Subnautica Below Zero und The Witcher. Letzteres liegt schon länger bei mir, wird aber definitiv mal endlich durchgespielt.
Wenn es mir zu kalt wird, gibts Mario Sunshine.
-
Animal crossing happy home paradise😊
-
Immortals Fenyx Rising, Assassin's Creed, Rocket League, Ni no Kuni und wahrscheinlich einige andere. Je nach Lust und Laune.😊
Einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.❄️🎄🕯️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!