Bei mir sind es Animal Crossing New Horizons (+Happy Home Paradise) und Super Mario Party. Besonders, wenn man mit anderen spielt, vergehen die kalten Tage wie im Flug.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Ich beantworte das jetzt mal Nintendo unabhängig und unabhängig von der Aktualität
Es gibt ein Spiel das hat sich bei mir total als Weihnachtsspiel eingebrannt, was damit zutun hat, dass ich es an Weihnachten geschenkt bekommen habe und es noch dazu an Weihnachten spielt. das Spiel ist: Batman: Arkham Origins.
Ich liebe einfach diese düstere Weihnachtsnach in Gotham City auch wenn es vielleicht genau das Gegenteil von Besinnlichkeit ist
Aber wenn dann an einem gewissen Punkt auch noch Alfred anruft nur um frohe Weihnachten zu wünschen, dann bin ich einfach in Weihnachtsstimmung
-
Auf jeden Fall Pokemon leuchtende Perle, aber ich hab auch noch Wario Ware und Mario Party vor ein paar Monaten bekommen und noch nicht so viel gespielt 8) Und zu Weihnachten bekomme ich noch Life is Strange true colors, das muss dann auch gezockt werden 8)
-
Passend zur Adventszeit ein wilder Mix: Civ 6, Ring Fit, Mario 3D, Diablo 3. Ho Ho Ho.
-
Aktuell verbringe ich viel Zeit mit Pokémon Strahlender Diamant und das Game wird mich auch noch die nächste Zeit begleiten weil es mir einfach total Spass macht und auch super jetzt in diese Zeit passt. Ansonsten The Legend of Zelda Breath of the Wild geht auch sehr gut in den Wintermonaten und Luigis Mansion 3 auch top, spiele ich auch viel im Moment
-
Ich werde die ganze Zeit Rocket League zocken.
LG
-
Command & Conquer und ein wenig MtG
-
Falls ich gewinne, defintiv Metroid Dread. Super Metroid hat mich damals echt geprägt und das Genre lieben gelernt.
Ansonsten wollte ich mal mit Doom Eternal anfangen.
-
Hey, meine Top Games um mir die Winterzeit zu versüßen sind tatsächlich garnicht so winterlich. Bei mir wird eher Hearthstone und Valorant gespielt.
Viel Glück euch allen!
-
Für Dezember habe ich mich mit Pokémon Strahlender Diamant und Guardians of the Galaxy eingedeckt.
Zwei sehr unterschiedliche Spiele, die auf ihre Art sehr gut sind!
-
-
Gaaanz wichtig in Coronazeiten Ring fit um den Ausfall des Sportstudios zu kompensieren! Wie letztes Jahr auch.
Minecraft Dungeons ultimate, macht echt spass
-
Also ich bin dieses Jahr in der Retro Ecke angesiedelt. Auf meinem Plan steht ganz oben Paper Mario die Legende vom Äonentor. Zudem wollte ich dieses Jahr zum ersten Mal Secret of Mana mit meiner Frau zusammen spielen. Sofern noch ganz viel Zeit ist werde ich vielleicht noch Paper Mario fürs N64 oder Metroid Prime 1 rein werfen.
-
Mit Pokémon Strahlender Diamant bin ich bald durch, danach werde ich ein größeres RPG wie Elex oder Outward anfangen.
-
Zur Zeit spiele ich nur FIFA 2020 auf dem PC...(Ja, 2020 auf dem PC gibt es seit ein paar Jahren fast so wenig Neuerungen in der FIFA-Reihe wie auf der Switch) Die meisten HC Games interessieren mich aber nicht so. Und tatsächlich vermisse ich die ganzen Nintendo-Franchises.
Meine Wii habe ich mal verliehen und kaputt wiederbekommen. Ich hätte wirklich Lust auf eine Switch, dann würde mir das Zu-Hause-Bleiben auch wesentlich leichter fallen
Allen eine schöne Adventszeit und bleibt negativ!
-
Ganz klar Ocarina of time nebenbei pokemon strahlender Diamant. Un Forza Horizon 5 will auch noch gespielt werden😅
-
In nächster Zeit wollte ich mal mit Death's Door oder Spiritfarer beginnen. Und ich will auch FF 14 weiterspielen
-
Wie immer Super Smash Bros Ultimate
-
Definitiv Metroid Dread und nochmal Zelda: BOTW
-
Es gibt doch nichts über Mario Kart mit der Familie auf einer Strecke im Schnee. Unfälle und Spaß garantiert.
-
Vielleicht pack ich mal wieder eine old-school Konsole aus und widme mich mal wieder ein paar Pixelklassikern wie Mario World oder Zelda 😊 oder das ganze direkt auf einer neuen Switch 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!