Diesen Winter stehen bei mir RPGs auf dem Plan. Atelier Ryza will zu Ende gespielt werden und dann ist endlich mal Witcher III an der Reihe.
Dazu gesellen sich hoffentlich ein paar schöne Stunden mit Gesellschaftsspielen wie 7 Wonders oder Orleans
Diesen Winter stehen bei mir RPGs auf dem Plan. Atelier Ryza will zu Ende gespielt werden und dann ist endlich mal Witcher III an der Reihe.
Dazu gesellen sich hoffentlich ein paar schöne Stunden mit Gesellschaftsspielen wie 7 Wonders oder Orleans
Danganronpa auf jeden Fall, jetzt wo es auf die Switch kommt
Ich spiele in der Winterzeit immer die verschiedensten Spiele aber am liebsten Pokemon.
mit Pokémon Strahlender Diamant vergehen die kalten Tage wie im Flug!
Ich zocke ganz viel Farming Simulator 22 mit einem Arbeitskollegen und Freunden. Weiters wird Pokemon SD und seit Release immer noch Genshin Impact gesuchtet.
Ich werde die Winterzeit mit Crash Bandicoot 4 und Sonic Colors Ultimate verbringen. ❤️
Ich wünsche mir, dass ich mit der Switch jemanden mir Nahes glücklich machen könnte. Viel Glück an alle! 🍀
In der Winterzeit spiele ich gerne Mario, Pokemon, Animal Crossing und verschiedene sportliche Spiele. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen.
In Ni no Kuni die Schneeinseln erkunden, passend zur Weihnachtszeit! Zusätzlich kommt noch Link's Awakening und Fire Emblem: Three Houses dazu.
Frohe Adventszeit euch allen!
Ich werde wahrscheinlich hauptsächlich Super Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe spielen.
Ich habe gerade mit Shenzhen I/O angefangen. Absolut nerdig, aber als Informatiker ist es zu schaffen!
Pokemon schwert und zelda breath of the wild, grade erst gekauft😅
Super Mario
Pokemon
Asterix und obelix
Im Winter liebe ich spiele die in der Kälte spielen. Deswegen ist jetzt Subnautica: Below Zero dran
Ich möchte da unterscheiden - zwischen alleine zocken und gemeinsam. Denn Weihnachten bedeutet auch, dass vermutlich Kinder zu Besuch kommen. Und da werden dann natürlich entsprechende Games gespielt. Mario Kart, Mario Party & Co. Hab ich abends alleine Zeit und Lust, widme ich mich Abenteuern wie etwa mit Link (Zelda). Überhaupt macht es doch die Abwechslung der Gamers, je nach Lust und Laune
Allen natürlich schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim Zocken
Wie jedes Weihnachten: Terranigma
Mit Wintersport Spielen und mit dem guten alten Mario
Um die von euch aufgezählten Games zu spielen, bräuchte ich ja erstmal die Switch 😜 hab nur die WiiU und letztens das Spiel Harvest Moon Tierparade geschenkt bekommen. Das werd ich wohl die nächsten Wochen spielen ❤️ hab Harvest Moon in meiner Kindheit schon geliebt, daher bin ich schon sehr gespannt und freu mich drauf ☺️
Zum Winter krame ich tatsächlich immer alte SNES Klassiker wie Chronotrigger oder Lufia 2 raus. Durch das rundenbasierte Kampfsystem kann man dabei schön Tee trinken und Plätzchen essen.
Am liebsten würde ich mit einer neuen Nintendo Switch "Metroid Dread" durchspielen 😉
Drücke aber allen hier die Daumen ❤️
Bei mir sind es keine Aktuellen Spiele.
Werde Aggelos, Hotline Miami und endlich Octopath Traveler zu Ende bringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!