Also momentan spiele ich viel am pc werde aber noch die nexten tage die spiele von der N64 spielen auf der Switch
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Ganz klar Pokemon leuchtende perle 🤤🤤
-
Viel Mario Kart 8 und Paper Mario auf der Wii U auch das neue Minecraft Update wird wohl viel gespielt. Und würde ich gewinnen natürlich Animal Crossing auf der Switch xD Viel Glück an Alle! 😄
-
Ich spiele zurzeit mit meinen Kindern sehr gerne Super Mario 3D World. Ich denke das werden wir auch in der Vorweihnachszeit noch sehr oft spielen
-
Auf jeden Fall Mario Party Superstars und Life is Strange True Colors mit ein paar guten Freunden. Mario Party eignet sich super für einen ausgelassenen Spieleabend und True Colors ist durch seine Emotionalität perfekt, um mit Menschen erlebt zu werden, die einem wirklich nahestehen
-
Super mario Superstar natürlich spielen spielen
-
Mit Pokémon Strahlender Diamant.
Allen ein schönen Advent.
-
Animal Crossing New Horizons
-
Das wären Animal Crossing und Mario Kart bzw. Mario Party
-
Ich spiele aktuell Witcher 3 und Metro Last Light auf der Switch -Metroid Fusion kommt vielleicht noch dazu im Laufe des Monats, während ich bei Pokémon noch abwarte -scheint ja nicht so der große Wurf gewesen zu sein.
-
-
In den kalten Wintermonaten werde ich viel Zeit mit Mario Kart und Minecraft Dungeons
verbringen.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
-
Meistens Spiele ich super Smash Bros. Ultimate und ab und zu Halo. Pokémon Schild läuft bei mir auch noch ab und zu da ich es sehr spät in meine Sammlung dazu geholt habe.
-
The Witcher Wild Hunt und evtl. Forsaken
-
Rocket League und Pokémon LP
-
Wir werden Mario Kart spielen.
-
Witcher 3 und Donkey Kong
Schönen Advent
-
Noch bin ich mit Jedi: Fallen Order beschäftigt, danach kommen Ys IX und Fire Emblem Three Houses aus den Black Friday Einkäufen dran
-
Ich denke durch die aktuelle Situation welche wir in der Welt haben werde ich es mir gemütlich machen und Animal Crossing genießen dort ist Die Welt noch Unordnung
-
Ich bin gerade dabei Earthlock zu beenden. Als nächstes sind dann A Hat in Time und Hades dran.
-
Bei mir persönlich ist es das Metroid Franchise. Wirklich, seit Anfang der 2000er habe ich immer zufälligerweise im Dezember mindestens einen Metroid Teil gespielt und daher verbinde ich die Metroid Spiele automatisch mit Weihnachten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!