Ich werde mit meine Freundin Diablo 2 spielen ![]()
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Paper Mario 2 & Eastward
ab und zu wirds auch ne Mario Party geben 
-
Mein Weihnachten wird wahrscheinlich mario Superstars mit Freunden gespielt!
-
Hallo liebes ntower Team, (^ _ ^)/
sehr schöne Seite von Euch. Tolle Gewinnaktionen. Macht weiter so. d(゚∀゚ )b
Ich werde mich über die Weihnachtstage mit MARIOKART TOUR beschäftigen. (^-^)
Wünsche Euch / Euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund. 💪
-
Definitiv BotW und Mario Odyssey.
-
Da die Weihnachtsfeiertage erfahrungsgemäß viel Zeit zum Spielen bieten möchte ich mich endlich an the Banner Saga wagen, ich hab noch die ganze Trilogie vor mir und hoffe, dass ich einen großen Teil davon schaffe.
Allen schöne Feiertage

-
Die Winterzeit verbringe ich auf meiner verschneiten Insel von Animal Crossing New Horizon. Ich freue mich wieder auf das Rollen von perfekten Schnemils. Auch viele weitere Ferienhäuser warten noch auf ihre Vollendung.
Vorher wärme ich mich noch mit Spielen wie Knockout Home Fitness und Family Trainer auf.
-
Pokémon strahlender Diamant und leuchtende Perle
-
Zelda Breath of the Wild und Pokemon Schild! Bin gerade dabei Zelda BOTW zum 3. mal durchzuspielen und finde immer noch neue Dinge. Bin super gespannt auf Pokemon shining pearl und würde es natürlich liebend gerne gewinnen. Viel glück und frohe vor-Weihnachtszeit!
-
Zur Zeit Metroid Dread und auch wenn ich an manchen Boss zu knabbern habe, es ist für mich das Spiele-Highligt 2021.
-
-
Da wir leider noch keine Switch haben (*wink mit dem Zaunpfahl*) spielen wir oft und gerne mit dem 2DS. Im Moment lieben wir Story of Seasons , Story of Seasons - Trio of Towns (obwohl der erste Teil schöner war, der Zweite ist irgendwie zu vollgepackt), Hometown Story (keine Ahnung warum so viele Leute das Spiel langweilig nennen, man findet dauernd irgendwelche Teile der Geschichten um einen herum), Yoshi`s new Island (es ist einfach so knuffig und bunt gemacht) und Mario und Luigi Superstar Saga (eines der lustigsten Spiele überhaupt, voller Situationskomik und voller liebevoller Details). Und wir kramen auch gerne den alten Gameboy für Zelda - Link`s Awakening raus, da wir den alten Ulrira darin so doll mögen. So eine kleine nebenbei laufende Nebenfigur, aber ein liebevoll eingebautes Statement zur Toleranz. Ulrira wird nämlich mitsamt seiner Macke (er kann mit den Leuten nicht direkt reden, man muß mit ihm auf Distanz telefonieren) von allen einfach akzeptiert und so genommen wie er ist. Einfach nur schön.
-
Vor allem mit Spielen, die man mit Bekannten spielen kann, während man im Voicechat redet: codegames.cards, garticphone, skribbl.io, etc.
-
Endlich Zeit für The Legend Of Zelda

-
Momentan spiele ich Cyberpunk 2077 und auf der SNES alte Klassiker wie A Link to the Past und auf der NES The Legend of Zelda 😁 Coole Sache dass ihr nen Adventskalender macht 🙂
-
Meine Spiele für die Wintertage sind
Links Awakening (erst GBC und jetzt Switch)
Und mit Freunden und Familie Mario Kart

-
Also strahlender Diamant wird es bei mir hauptsächlich sein. Eh das Home update kommt, möchte ich den Dex so vollständig haben wie es geht. Und der Untergrund macht auch richtig Spaß.
-
In der kalten Zeit bzw in der Weihnachtszeit zocke ich gerne Spiele wie Undertale, Dragonball Xenoverse 2, Rayman 1-3 und Mario Kart
-
In den Wintertagen spiele ich gerne World of Tanks, während ich auf der Switch gelegentlich nochmal durch die Welt von BotW wandere. Und für die Geschwister dürfen natürlich Mario Kart und Smash nicht fehlen!

-
Ich spiele Skyward Sword und Animal crossing new Horizons
-
Ich werde in der Winterzeit, da das Wetter eh kacke ist, Hyrule Warriors Zeit der Verheerung und new pokemon snap spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!