Yakuza Lost Judgment. Leider noch nicht da aber kommt hoffentlich vor Weihnachten.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Aktuell mit Immortals Fenyx Rising, das sollte mich ein gutes Stück durch den Winter bringen

-
Kena bridge of spirits und Final Fantasy 7 Remake
-
Zuzeit bin ich wieder seit langem auf Ballonjagd in Super Mario Odyssey. Für die Weihnachtsfeiertage habe ich mir Shin Megami Tensei V vorgenommen

-
Pokémon Strahlender Diamant und Animal Crossing New Horizons. Beides die Spiele meiner Kindheit (^o^)
-
idealerweise pokemon arceus, aber da es noch nicht rauskommt nehme ich mario party und zelda

-
Beim Gewinn auf jeden Fall leuchtende Perle wegen Kindheitserinnerungen und so :D. Ansonsten ne entspannte Runde Civlizations mit der KI, um schon mal in besinnliche und entspannte Stimmung zu kommen.
-
Anno 1800 ist perfekt für die Wintermonate
-
Ich hatte Zelda botw letztes Jahr angefangen, aber dann wegen so viel Uniarbeit wieder aufgehört. Immer wenn ich wieder Lust, aber nur wenig Zeit hatte, musste ich mich erstmal wieder mit der Steuerung vertraut machen und mich orientieren zu welchem Schrein ich gerade wollte oder was ich überhaupt vorhatte. Da botw aber so unglaublich schön ist, ist das das Spiel was ich jetzt vermehrt spielen werde und auch dran bleibe.
-
Ich spiele eigtl immer Rocket League und Apex Legends mit einem Kumpel. Die letzten Tage kam noch Green Hell dazu, da mir The Forest auch gut gefallen hat.

-
-
Ha you can't tell me what to do!
I WILL write a poem for you.My favourite game for Christmas so far
Is Mario Galaxy ... Ist doch ... klar?
Mein Gedicht ist jetzt zu Ende
Ich hoffe das Englisch macht keine Umstände:)

-
Ich werde nochmal XCOM 2 - WOTC anfangen. Diesmal im höchsten Schwierigkeitsgrad. Das sollte mich den ganzen Winter beschäftigen.
-
Ich hole gerade Yakuza: Like a Dragon nach.

Nebenbei starte ich noch meinen ersten Ausflug in die Sinnoh Region in Strahlender DIamant.
Und mit meinem Mann spiele ich ab und zu noch Torchlight 3 und/oder Aragami im Koop.
-
Meine Games für die kalten Wintermonate sind Breath of the Wild und das neue Hyrule Warriors! Da hab ich mega viel Zelda content für paar Wochen. Und zur Abwechslung dann natürlich Halo Infinite die Story und den Ranked-Modus, das sollte sich keiner entgehen lassen

Eine frohe Weihnachtszeit euch allen!
-
Mass Effect Legendary Edition und No Man`s Sky
-
Ich werde die kalten Wintertage mit Animal Crossing und dem DLC Happy Home Paradise verbringen! Es gibt für mich da noch sooo viel zu tun und es ist super entspannend, die Häuser der Bewohner einzurichten.

Danke für das tolle Gewinnspiel!!
-
Ich habe mir im Zuge der Black Friday Angebote folgende Spiele gegönnt:
- Super Mario 3D World- The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Beide werde ich mit Freude ausprobieren und spielen

-
Ich werde erstmal noch ein bisschen Fire Emblem Warriors zocken, bevor ich mir dann das Spielstudio hole, um meine eigenen Spiele zu erschaffen.
-
Da ich derzeit keine Switch besitze, werde ich die Winterzeit mit Kingdom Hearts 3 und der Assassin's Creed Ezio Collection verbringen.

-
Hades, Slay the Spire und Pokémon Strahlender Diamant

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!