Bei mir ist es inzwischen Tradition, zu Silvester den PC anzuschmeißen und Assassin's Creed 2 zu spielen, es ist einfach immer noch ein super Spiel. Ansonsten kribbelt es mir meistens im Dezember in den Fingern, alle meine Spiele der Zelda-Reihe nochmal durchzuspielen, gibt nix besseres als im Warmen zu sitzen und durch eine Welt zu laufen die sich wie ein alter Freund anfühlt

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Da ich gerade nicht plane mir neue Spiele zu kaufen, werde ich wohl die Zeit nutzen um Spiele, die sich schon im meinen Besitz befinden zu zocken.
Zur Zeit sind es sniper elite 4 und tony hawk pro skater 1+2
-
Zu zweit: Mariokart - alleine: Legend of Zelda
-
Mario Kart und Animal Crossing
Wir würden uns sehr freuen.. 🎅 -
Bei mir heißt meine Spielebeschäftigung diesen Winter Xenoblade Chronicles 2 - wollte ich schon länger mal angehen, jetzt zu den Ferien werde ich auch endlich mehr Zeit dafür haben
-
Ich bin zurzeit immer noch am Erforschen der Welt von Genschin Impact und werde auch in den Wintermonaten nicht davon los kommen.
-
Ich werde nonstop Mario Party Superstars mit meiner Tochter zocken
-
Ich hole aktuell Mario + Rabbids nach, die rundenbasierten Matches sind top für auf der Couch. Und meine Freundin wartet auf die Erweiterung von Animal Crossing, daher wäre eine Switch Lite gerade sehr passend
-
Captain Toads Treasure Tracker, Mario Party und Just Dance🕺🏼
-
Ich spiele derzeit The Witcher 3
-
-
bei mir ist es inside und tales of vesperia... :9
-
Call of Duty Warzone 😅 keine Weihnachtsstimmung ich weiß. Aber es macht mir immer noch Spaß und es kommt ja bald die neue Map. Hätte ich eine Nintendo Switch würde ich glaube ich Animal Crossing suchten 😍
-
Splatoon 2 und eventuell endlich BOTW...
-
Mit Animal Crossing kann ich die Zeit so schön vertrödeln.
-
Spiele hauptsächlich wieder Monster Hunter Generations Ultimate und habe kürzlich Dragon Quest XI angefangen. Ansonsten denke ich, dass ich Metroid Dread und ein paar andere Metroidvanias wie Ori oder Hollow Knight in nächster Zeit kaufen werde.
-
Ich habe leider nicht so viel Zeit weswegen ich mir die Adventszeit mit ein wenig Ace Attorney auf dem Nintendo DS vergnüge. Bis Weihnachten sollte ich die ersten drei Teile durch haben.
-
Ich spiele super gerne GTA 5, da es im Winter um die Weihnachtszeit immer Schnee gibt oder aber Rennspiele wie z.B. Forza Horizon, da die sehr gut entspannen.
Würde gerne wie damals die Tradition weiterpflegen, dass man sich zusammen vor die Flimmerkiste setzt und eine Runde Mario Kart spielt, aber dazu fehlt leider noch die Switch.
-
Ich spiele dieses Jahr während Weinachten GTA 5 mit Freunden und Pokemon Schwert habe vor 1 Woche einem Freund die switch lite abgekauft.
-
Mit Mario Party
-
Ich spiele aktuell noch an Trials of Mana, das habe ich mir im Black Friday gönnen können. Ansonsten daddel ich Smash Ultimate oder Mario Party Superstars mit Freunden.
Viel Glück allen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!