Zurzeit spiele ich Animal Crossing New Leaf am liebsten, aber auch Minecraft macht enorm vielen Spaß ☺️✌🏼 Wünsche allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit ☃️🎄

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Animal Crossing: New Horizon und Sky: Children of the Light sind eindeutig ein Muss
-
Zur Zeit spiele ich Hollow Knight, würde aber auch gerne Mario Party Superstar zocken 😁
-
Mario Party Superstars, Smash und sehr wahrscheinlich Yooka-Laylee and the Impossible Lair
-
Ich werde Pier Solar auf der WiiU beenden. Über die Weihnachtstage fange ich dann mit Xenoblade Chronicles an.
Dazwischen wird Mario Kart & Party mit den Kindern gespielt.
-
definitiv Aninal Crossing da meine Insel noch recht neu ist und ich mich schon auf den Schnee dort freue *-* und Stardew Valley da man dort auch im Winter, wegen dem weihnachtsstress gut entspannen kann
-
Mit Danganronpa Decadence
-
Aktuell bin ich wieder an Assassin's Creed Origins dran. Was gibt es schöneres bei dem grauen Wetter, als sich im sonnigen Ägypten herumzutreiben. Dazu kommt vermutlich noch Magic the Gathering Arena. Mein Sohn hat jetzt gerade Donkey Kong Tropical Freeze für sich entdeckt, daher wird dies wohl Spiel Nummero 3
-
Bei mir ist es dann doch wohl Dead By Daylight. Vielleicht nicht ganz so weihnachtlich, aber hey; Es gibt nun Schneemänner auf den Maps!
-
L.A. Noir und Monster Hunter Stories 2!
-
-
Resitend evil 2+8 und Maneater
-
Moment bin Ich noch mit Animal Crossing new horizons beschäftigt, zwischendurch Spiele ich über die Tage noch Resident Evil Revelation.
-
Also wenn ich gewinne wird natürlich Metroid zwischen den Feiertagen gepumpt
-
Es wird nochmal Zelda BotW
-
Ich habe jetzt endlich mit der Xenoblade Chronicles Reihe begonnen, also werde ich definitiv die Wintermonate zunächst mit dem ersten Teil verbringen und - je nachdem, wann ich den beenden werde - wohl auch noch mit dem zweiten Teil. Ansonsten nebenher mit den Remastern von Tony Hawks Pro Skater 1 + 2, mit den Nachbarn Mario Kart und Overcooked und mit der Freundin Shift Happens, Pokémon: Let's Go, Pikachu! sowie Diablo 3. Naja, vermutlich ist der Urlaub aber wieder viel zu schnell vorbei...
-
Ich habe tatsächlich keine Lieblings-Wintergames. Ich zocke halt das, was der Pile of Shame so hergibt, unabhängig von der Jahreszeit
Andererseits: Gerne begebe ich mich, wenn es kalt draußen ist, auf warme, tropische Inseln ab um der Kälte ein wenig zu entfliehen.
Was diesen Winter noch gezockt wird?
PS4/5: Relativ sicher wird mein Yakuza Serien Projekt fortgesetzt. Teil 5 ist demnächst dran und ggf. passt 6 auch noch in diesen Winter. Zwischen den Yakuza-Teilen spiele ich dann immer was Anderes, um etwas Abwechslung reinzubringen. Ggf. werde ich im Winter auch Tales of Berseria spielen, damit die 3-er Collection erledigt istSwitch: mal schauen, was der Pile of Shame so hergibt. Ggf. Pikmin 3 & Paper Mario... oder, oder, oder hier gibt es noch genug zum zocken. Vielleicht noch Legends Arceus, welches ggf. aber auch erst später (nach-)geholt wird.
3DS: zur Zeit Monster Hunter Stories. Wird noch dauern, bis das beendet ist. Falls es zeitlich passt, werde ich evtl. auch noch Mario & Luigi Paper Jam zocken, dann ist diese Serie auch beendet
Und ansonsten mal schauen, was sich da evtl. noch vordrängelt.
-
Mario Kart und Tetris Connected
-
Mein Wintergame wird SMT V
Aber Bock auf Metroid oder Pokémon hätte ich auch
Allen viel Glück und schöne Weihnachten!
-
Weihnachten wird mit der Familie wahrscheinlich viel Mario Party Superstars gespielt. Selbst spiele ich zurzeit viel Yooka-Laylee and the Impossible Lair und vllt schaffe ich es auch endlich mal Breath of the Wild anzufangen...
-
Ich spiele zur Zeit Pokemon Ultramond und Donkey Kong Tropical Freeze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!