Wegen der vielen Plätzchen, die ich im Winter verputze, steht bei mir Ring Fit Adventure hoch im Kurs.
Und natürlich ist Mario Party Superstar auch am Start ![]()
Wegen der vielen Plätzchen, die ich im Winter verputze, steht bei mir Ring Fit Adventure hoch im Kurs.
Und natürlich ist Mario Party Superstar auch am Start ![]()
Shiny Hunts in Pokemon strahlender Diamant werden wohl die meiste Zeit beanspruchen.
Zwischendurch mal Unite oder den Pile of Shame abarbeiten
Event Quests in Monster Hunter Rise auch immer mal wieder ![]()
Da immer eine Familienbesuch ansteht, wird es defintiv Gemeinschaftsspiele geben; dieses Jahr also Mario Party Superstars und auch die Oink-Spiele Sammlung (die hatte ich nämlich bei Kickstarter gebackt). Und für den Spielspass allein werde ich mich wohl in der gemütlichen und verdräumten Welt von "The Wild at Heart" verlieren. Das Spiel zieht mich einfach nur so in seinen Bann.
Hoffentlich werde ich mit Strahlender Diamant meine Zeit verbringen, im Moment bin ich mit Ultra Sonne und Sherlock Holmes beschäftigt
Momentan ist es so das ich mir in den kalten Tagen mit Gems of War die Zeit vertreibe, geplant ist aber noch demnächst endlich mal mit Assassins Creed Black Flag anzufangen, es wird mal Zeit. ![]()
Wenn sich der Tag dem Ende neigt
Und sich Licht am Bildschirm zeigt
Dann spiele ich League of Legends
Auch, wenn ich dann sauer bin - letzten Ends
Total War Warhammer 2 und Pokémon: Shining Pearl
Hot Wheels und Animal Crossing
Ich würd die Nintendo Switch gerne für meinen Bruder gewinnen und dann erst mal ne Runde mit ihm Mario Party Superstar zocken! Das wär so cool!
Und danach würd ich mir erstmal the witcher 3 kaufen.
Ich habe mir Maneater gegönnt und schwimme durch die Feiertage ![]()
Wünsche allen ein paar tolle Tage und ein schönes Weihnachtsfest.
Bleibt gesund!
Pokemonspiele sind klasse! Man kann den ganzen Winter mit ihnen durchspielen, und ansonsten mit Freunden Mario Kart verbinden.
In den kalten Wintermonaten werde ich Lamentum, Dragon Ball Z: Kakarot und - wenn es erschienen ist - Pokémon Legenden Arceus spielen.
Wir zocken tags Mario Party Superstars, nachts zocke ich COD
Bei mir wird Pokémon Unite auf dem Programm stehen und für entpannte Morgen eher was ruhiges wie Pokémon Snap und Grindstone
pokemonspiele
jegliche art. Ich freue mich schon sehr auf arceu,s aber mal schauen wie es letzendlich wird! Bis dahin spiele ich schild/schwert und perl/diamant
Monster hunter stories 2
So für die Wintermonate würd ich mal sagen.
Shin Megami Tensei 5 (ist halt düster
)
Yoshis Crafted World (past für Weihnachten,weil es so Knallbunt ist)
Persona 5 Strikers (für ein bisschen Sommerfeeling im Winter)
Mario Party (für den Familien Spaß
)
Für mich sind kalte Jahreszeiten perfekt um Grindlastigespiele RPG zu zocken, lege mich dann ins warme Bett und grinde vor mich hin. Aktuell ist dies bei Shin Megami Tensei V der Fall. Ansonsten wird über die Feiertage mit Freunden & Familie immermal Mario Party Superstars gezockt.
Ich denke ich werde Pikmin 3 zocken, für mehr ist keine Zeit :')
Ich Spiele zurzeit Ruined King.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!