Ich werde auf jeden Fall mal die Switch mit Animal Crossing New Horizons in die Hand nehmen, um den Spielzeugtag zu zelebrieren.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Assassin's Creed Origins. Da scheint wenigstens die Sonne und vertreibt das trübe Wetter draußen. Zumindest in NRW :-/
-
Also ich werde meine Tage bzw. Wochen mit Mario Party Superstars, Animal Crossing: New Leaf und
Mario & Rabbids: Kingdom Battle verbringen.
Diese 3 Spiele werden definitiv meine freie Zeit in Anspruch nehmen.
-
Ich verbringe die aktuelle Zeit mit einem meiner Lieblingsspiele aller Zeiten The Legend of Zelda The Wind Waker und Red Dead Redemption 2. Also nicht so wirklich Weihnachtlich
-
Wie jedes Jahr zu den Weihnachtsfeiertagen - Ocarina of time. Diesmal in der Virtual Console Auf der Switch
-
Ich versuchs Mal wieder mit Animal Crossing New Horizons
-
Schwer zu sagen. Vermutlich Resident Evil Village zum 4. Mal!
-
Ich spiele aktuell am PC Cyberpunk
-
Ich spiele skyforge und Destiny 2 aber wen ich gewinnen würde spiele ich natürlich metroid Dead und pokemon leuchtende perle darauf würde ich mich sehr freuen
-
Zu Weihnachten spiele ich keine aktuellen Spiele, sondern traditionell:
Zelda 1 auf dem NES (mini)
Zelda 3 auf dem SNES (mini)
Paper Mario Color Splash auf der Wii U (ein ganz fantastisches Spiel!!!)
Meine Wohlfühl-Spiele zu Weihnachten
-
-
Zelda Link's Awakening und Luigis Mansion 3
-
Bei mir sind es Pokémon Leuchtende Perle, Dead By Daylight & Fortnite (Bitte nicht köpfen
)
-
Bei mir wird es wohl Kingdome Come Deliverance oder AC Valhalla werden.
-
Verbringe wie jedes Jahr die Weihnachtszeit mit Final Fantasy 8 und Mario Party.
-
Über die Wintermonate werde ich wahrscheinlich mitunter Fire Emblem Heroes und Mario Kart Tour spielen, so wie ich es das ganze Jahr über tue.
-
Stardew Valley ♥ Das Spiel hat so eine ruhige, entspannte Stimmung, dass es sich mMn gut für die Winterzeit eignet. Außerdem habe ich jetzt "a good snowman is hard to build" angefangen, was sich wegen der Schneemannthematik natürlich hervorragend eignet für diese Zeit
Das ist so ein kleines niedliches Puzzlespiel, wo es ums Schneemann bauen geht
Also bei mir sind es eher diese entspannten Spiele
-
Animal Crossing und das gute alte Mario Kart!
-
Zelda - Breath of the Wild!
Ein neuer Durchgang, um so langsam in die Stimmung für den Nachfolger zu kommen
-
Ich plane für die schöne Winterzeit Tales of Vesperia zu spielen.
-
Zur Zeit Pokemon und nebenbei noch Animal Crossing
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!