Die kalten Wintermonate müssen bei mir leider noch ohne Videospiele auskommen, weil ich noch keine Switch besitze, aber wenn ich eine hätte, … dann wären es bestimmt die Deutschen Hits von Letˋs Sing 🎤 und ganz sicher auch Nintendo Labo - als coole Brainpower. 💪

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Ich spiele zur Zeit Pokemon Heart Gold erneut aber wenn ich die switch gewinne würde ich das neue pokemon spielen.
-
Bei mir ist es immer noch der Dauerbrenner Super Smash Bros. Ich glaube das Spiel wird nie alt
-
ich werd mich am PC durch die neuen Ace Attorney Spiele rätseln! Perfektes Wintermaterial
-
Ich werde vermutlich viel Redout zocken und auch Faster than Light
Das werden schöne Weihnachten:D In dem Sinne frohe Weihnachten an alle
-
Pokemon Snap nachholen. Schön Chillig
-
Ich hole endlich die Souls-Reihe nach. Bin jetzt bei Dark Souls 2. Sehr weihnachtlich!
-
Mario party und Mario kart
-
Gothic 2, das geht immer
-
Bei mir wird eeeendlich Ghost of Tsushima angefangen
-
-
Bei mir sind das gerade Dark Souls 2 und spontan It takes two. ansonsten wird vielleicht noch die Life is Strange Reihe weiter gespielt.
-
Mein Spiel für die kalten Zeiten ist definitiv Animal Crossing: New Horizons. Draußen ist es schön kalt, drinnen kuschelt man sich ein und taucht in die sorgenlose Welt ein. ❤️
-
Ich denke meine Zeit werde ich diesmal mit Metroid Dread verbringen. Hab eigentlich die Limited Edition geholt, aber bis jetzt gar keine Zeit gehabt, sie überhaupt erst anzurühren
-
Ich verbringe meinen Winter mit Destiny 2, Genshin Impact und Tales of Arise. Sind jetzt keine Weihnachtsspiele, aber alle haben ihren eigenen Charme!
-
Ich spiele gerade Eastward, das ich fast durch hab (glaub ich). Dann starte ich Ghost of Tsushima
-
"Paper Mario" (über NSO-N64) und "Eastward" will ich mich wieder widmen. Vielleicht wird es auch das eine oder andere im Shop gekaufte Spiel von Gutscheingeschenken.
-
Tales of Arise wird gezockt
-
Aktuell spiele ich Dragon Quest Builders 2😁
-
Ich werde zu dieser Jahreszeit endlich mal Professor Layton und die Schatulle der Pandora spielen, da ich seit langem dieses Kindheitsspiel erneut beginnen wollte und jetzt heiß auf viele Rätsel bin!
-
Ich verbringe die kalten Wintertage in Stardew Valley
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!