Ich werde wohl wieder in die Welt von The Witcher 3 eintauchen. Hehe.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle
-
-
Ich hab mir Red Dead Redemption 2 gekauft. Ich denke damit werde ich durch den nächsten Lockdown kommen
-
Spiele seit ein paar Tagen Moonlighter. Die Mischung aus Kämpfen in Dungeons, Laden führen und durch den erlös Ausrüstung kaufen macht echt laune. Spiele mit dem Gedanken mir dann Voice of Cards zu Gemüte zu führen.
-
Seit letztem Jahr Herbst hat mich Trackmania 2020 gepackt, ist zwar leider kein Spiel, das man auf der Switch spielen kann aber trotzdem unfassbar fesselnd. Ich werde also größtenteils Trackmania spielen und mich an die ein oder andere ice-map trauen.
-
In den kalten Monaten greif ich immer wieder gern zur Dark Souls Trilogie. Diese Reihe hat mich einfach in einen Bann gezogen. Aber auch Pokemon wird viel gespielt, bietet sich durchs November Release halt meistens perfekt an.
-
Ich habe mir zum Ende dieses Jahres viel zu viele Spiele geholt, die günstiger oder im Angebot waren, weshalb ich eine große Auswahl habe. ^^"
Mit der Familie werden aber definitiv Mario Party Superstars, Keep Talking and Nobody Explodes, Monopoly und Super Bomberman R gespielt, darauf freue ich mich schon!
Und im Einzelspieler möchte ich Skyward Sword, The Great Ace Attorney und Fire Emblem Three Houses voranbringen!
Das werden ein paar richtig gemütliche und schöne Wintertage… =)
-
Ich werde stardew valley mit Freunden online spielen, es ist so entspannend und die Wintermusik ist so magisch.
Mario party wird wohl auch gespielt werden, denn mit Familie und Freunden Zeit zu verbringen ist das was diese Zeit ausmacht
-
Ich verbringe die Weihnachtszeit mit Pokemon Strahlender Diamant und Pokemon GO. Auserdem noch Digimon cybersleth und hackers memory. Und aufm Handy hab ich noch ein oaar Rätsel Spiele.
-
Also bei uns läuft zurzeit viel Mario Party Superstars, weil wir uns durch Corona mit den Freunden sonst nicht treffen können und das Spiel ne super spaßige Alternative darstellt. Ansonsten natürlich der Dauerbrenner Animal Crossing der nach dem Update auch nochmal ordentlich an Spielzeit drauf bekommen hat.
-
The Witcher 3 und BOTW
-
-
Ich werde wohl "Lego DC Super Villains" und "Matrix Awakens" für die PS5 zocken. Das wird mich sicherlich 1-2 Wochen beschäftigen. Ansonsten werde ich noch ein paar Märchen Filme schauen.
-
Derzeit beschäftigt mich Persona 5 Strikers durch den Winter.
-
Dieses Jahr werde ich mich hauptsächlich auf Pokémon Strahlender Diamant und Animal Crossing fokussieren. Vielleicht rutscht hier und da aber noch ein Indie-Spiel oder die ein oder andere Mario Party rein.
-
Puh, da stehen schon noch einige Spiele auf meiner Liste, doch zunächst einmal werde ich mit Pokémon Schwert beginnen Danach vielleicht ... eine Runde Kirby Star Allies, wer weiß?
-
Ich hatte es im Sommer nicht geschafft Skyward Swort HD zu spielen und hole das gerade nach. Im Anschluss wird Pokémon Leuchtende Perle gezockt. ❤️
-
In den kalten Wintertagen heize ich mir am liebsten beim fahren in Mario Kart 8 Deluxe ein und lasse die Reifen glühen.
-
Ich hab erst mit Dragon Ball Z Kakarott auf der Switch angefangen. Zwischendurch gibt es da auch ein bisschen Spiritfarer und Zelda Breath of the Wild.
-
Mein Spiel für diesen Winter ist wahrscheinlich Animal Crossing
-
Ich werde erst einmal Anfangen den BotW Randomizer rauf und runter zu spielen, welcher am 24.12. rauskommt, bis dann der Nachfolger endlich rauskommt
Schöne Weihnachten! -
mit eastward und ffxiv ♡ aber wenn die Familie kommt wird Mario Party gesuchtet!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!