Gewinnspiel zu Shin Megami Tensei V – Wählt euren liebsten Dämon aus dem Spiel und gewinnt die Fall of Man Premium Edition

• Habe mich für Jack Frost entschieden, weil er mir in SMT: Imagine einer der liebsten Dämonen gewesen ist. Vor allem sein "Hee-Ho Buddy-Budd!" ist mir noch gut im Gedächtnis (und seine Launenhaftigkeit) XD

• Mein lieblings Dämon ist definitiv Byakko. Abgesehen davon, dass es ein super cooles Design hat. Die Geschichte hinter ihm faszieniert mich. Ich meine es ist der Wächter des Westen und kommt in so vielen Mythen und Geschichten vor. Auch in den früheren Spielen war er großartig. Und es war auch der Partner vom Protagonisten in Soul Hackers, bei dem mir der Anime auch sehr gefallen hat.

Ich freue mich schon ihn in SMT5 wieder zu sehen ^^.

• Von der Auswahl gefällt mir Hayatarou am besten, was vor allem an dem sehr schönes Design des Dämon lietgt.

• Ich wähle Horus, denn ich finde auch seinen mythologische Hintergrund interessant. Horus ist in der ägyptischen Mythologie ein Hauptgott, Himmelsgott, Lichtgott, Weltengott, Königsgott, Kriegsgott aber zugleich auch ein Beschützer. In Shin Megami Tensei V wird er als mächtiger goldener Horusfalke dargestellt.

• Jack Frost sieht im Game wie ein lustiger kleiner Schneemann mit niedlicher blauer Mütze aus. ^^

Außerdem hat mir Jack Frost auch in dem Animations-Film Die Hüter des Lichts gut gefallen

und Schnee zur Weihnachtszeit ist immer toll. :)

• Ich bin neugierig auf Alice als Dämon und wie gut sie Magie beherrscht.

Es gibt viele starke Alice in verschiedenen Geschichten, z.B. die Hauptprotagonistin "Projekt Alice" (Alice Park, Alice Abernathy) in den Resident Evil Filmen und natürlich auch die weltbekannte Alice im Wunderland.

Deshalb stimme ich für Alice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!