Ich habe mich für Ishtar entschieden. Sieht sehr verführerisch aus und damit erst auf den zweiten Blick sehr gefährlich.
Gewinnspiel zu Shin Megami Tensei V – Wählt euren liebsten Dämon aus dem Spiel und gewinnt die Fall of Man Premium Edition
-
-
Ich habe zwar noch kein Spiel der Reihe gespielt, finde aber, dass Fafnir sehr interessant und stark aussieht.
-
Habe mich für Cait Sith entschieden. Finde ihn super putzig und mag auch die Geräusche die er in SMT5 auf der Oberwelt macht . Glaube Cait Sith ist ein Dämon den man meistens ziemlich früh im Early Game antrifft, der aber schon etwas mehr drauf hat als die ersten paar Dämonen die man so antrifft (Und sowohl guten physischen Schaden macht als auch verschiedene Spells drauf hat). Man hat ihn also gerne als Allrounder in der Party wenn man gerade seine ersten Schritte wagt
-
Oh, das wird wohl spannend. Oder auch nicht.
Nach Abgabe meiner Stimme sah ich, wie mein Favorit sich bereits auf Platz 1 aalt. Aber da führt kein gefrorener Weg dran vorbei, gerade im Winter nicht.
Jack Frost 🥶 ist einfach das Aushängeschild von SMT und obendrein ein Original-Charakter mit "coolem" Design. Wer kann diesem fröhlichen Schneemann widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Hoffentlich schmilzt er uns nicht davon, auf seinem Platz an der Sonne 🌞.
-
Cybele. Ich habe zwar noch kein SMT gespielt, aber Kybele, die magna mater des Ostens hat Rom vor Hannibal gerettet! SPQR, lang lebe die Republik! Im Ernst, wollte schon seit längerem in die SMT/ Persona Reige einsteigen.
-
Ich mag Ägyptische Mythologie und nehme daher Anubis.
-
mir hat es irgendwie Ippon-Datara angetan.
Ich gebe ehrlich zu das ich das Spiel wenig verfolgt habe, eben nur bei euch zu den "Dämonen der Woche" und würde mich somit freuen wenn ich gewinne, da ich mir das Spiel so wohl nicht kaufen würde, neugierde ist also da.
Aber zurück zu topic: der Dämon hat mein interesse geweckt von seinem äußerem und seiner Art, wobei viele andere auch etwas für sich haben
-
Für mich ist es ganz klar Jack Frost. Finde sein Design einfach echt cool und er hat auch den größten Wiedererkennungswert von den ganzen Dämonen, meiner Meinung nach.
-
Lamia, weil ich das Design liebe. Kanns kaum erwarten sie im Spiel zu treffen Perfekt für fanart
-
Ich habe für Lilith gestimmt, weil ich den Namen mag.
-
-
Moh Shuvuu finde ich sehr interessant, weil sie den Geist eines jungen Mädchens darstellt, das gestorben ist, bevor es die Liebe kennenlernen und verstehen konnte. So ist sie ein eher trauriger Charakter und man hat fast Mitleid mit ihr, wenn sie die Männer in die Falle lockt :-).
-
Jack Frost hab ich in Snowboard Kids immer gespielt als Kind. Fand den immer super
-
King Frost, weil er Bestandteil einer netten Sidequest ist.
-
Ich habe Isis gewählt - was aber vor allem mit einem Spin-Off zu tun hat, nämlich Persona 4: Golden
Habe ich über das letzte Jahr gespielt, und Isis war - neben Scathach und Odin - gegen Ende des Spiels eine meiner meistgenutzten Dämonen/Personas, die ich auch bis zum Epilog nie weiterfusioniert habe
Falls also jemand das hier liest, der gerade auch Persona 4 spielt und überlegt welche Personas empfehlenswert sind: Isis kann ich stark empfehlen!
-
cait sith. Erwähnte Ich schon mal, dass ich Katzen mag? 🐱
Der gestiefelte Kater lässt grüßen. 🐈
-
Ich hab für Ippon-Datara gestimmt, da er wie der Folterknecht meines Vertrauens aussieht.
-
Mir gefällt Mermaid am besten, da ich den Stil schlicht als sehr gelungen empfinde.
-
Von der vorgegebenen Auswahl sagt mir Ippon-Datara am meisten zu, weil das Design ziemlich wild ist. Außerdem scheint dieser Dämon auch kein allzu großer Menschenfreund zu sein
-
Für mich Anubis, kenne die Serie nicht wirklich, stehe aber auf die guten alten ägyptischen Götter.
-
Definitiv Seth .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!