Ich tendiere zu Succubus, sieht nicht nur gut aus hat auch was =)
Da ich bisher noch keines der Spiele gespielt habe und bisher mir nur Videos dazu angeguckt habe wäre das ja eine Möglichkeit dazu.
Allen viel Glück =)
Ich tendiere zu Succubus, sieht nicht nur gut aus hat auch was =)
Da ich bisher noch keines der Spiele gespielt habe und bisher mir nur Videos dazu angeguckt habe wäre das ja eine Möglichkeit dazu.
Allen viel Glück =)
Hab das zwar bisher noch nie gespielt aber ich hab mir Mal die Designs angeschaut und davon gefällt mir Suzaku am besten, mit diesem Design eines mächtigen Pfaus. (Oder was das darstellen soll xD?
... can't resist a stunnin' Succubus...
Ich habe Anubis gewählt ohne einen expliziten Grund 🙈
Horus wegen dem Art Design
Habe mich für Litith entschieden, weil das Design einfach überragend ist
Lamia, einfach ziemlich hot.
Ich mag schon seit Persona 3 auf der PSP den kleinen Dämonen-Olaf 'Jack Frost' am liebsten. Er ist jetzt in seiner Urform nicht unbedingt der Stärkste, es ist aber trotzdem immer gut einen im Team zu haben!
Ich muss zugeben, dass ich noch nie einen SMT Teil gespielt habe, lese vielerorts, dass es ein mega RPG sein soll. Bin eben die Dämonen durchgegangen und finde Byakko definitiv am coolsten. Außerdem sieht er ziemlich stark aus. Was gibt's cooleres als einen weißen Tiger? XD
Es ist echt witzig, dass die meisten hier meine Vorliebe mit Jack Frost teilen. Aber er passt einfach perfekt in die Weihnachtszeit. Im Sommer hätte ein anderer Dämon gewonnen!
Jack Frost, passt zu Weihnachtszeit c:
King Frost Jeder mag King frost!
Danke für eine weitere tolle Verlosung. Hab für Anubis gestimmt. Finds sehr interessant, wie viele mythologische Figuren hier abgedeckt sind. Klar, ist etwas anders, wenn man halt mehr reguläre Bestien und Monster gewöhnt ist, aber im Hinblick von diversen Kräften und einer ansprechenden Story bieten die Dämonen, Geister und anderen Wesen vielerlei Abwechslung. Bin etwas voreingenommen. Am liebsten hätte ich ja noch Sobek, wenn man weitere ägyptische Gottheiten da ins Roster nehmen könnte. X3
Habe mich für den Succubus entschieden, da ich im real life jemanden kenne den ich aus Spaß auch so bezeichne und das mittlerweile ein Insider ist. Aber auch vom Aussehen her sagt die Dämonin mir am meisten zu.
Hätte auch den Koumokuten genommen, aber der stand im Voting leider nicht zur Auswahl.
Jack Frost. So bald ich ihn sehe, denke ich an viele (sehr viele) schöne Stunden mit SMT, Persona oder Tokyo Mirage Sessions (auch wenn er da nur eine Art Easter Egg ist).
Er ist vielleicht nicht der Schönste oder Stärkste, aber für mich ein wichtiger Bestandteil des SMT Kultes.
Jack Frost
Der kleine Racker ist immerhin der Pikachu von Shin Megami Tensei und war schon in anderen SMT oder Persona Titeln ein treuer Begleiter. Und mal Hand auf‘s Herz: Knuffig ist der Schneemann-Buddy ja auch, oder?
Baal hat mir schon bei Diablo gut gefallen.
Cait Sith.
Klassiker einfach.
Ich habe mich für Leanan Sidhe entschieden, weil sie einfach musisch ist! Ausserdem ist sie nicht einfach so zu bekommen; ich mag Quests, bei denen man eine Entscheidung treffen muss.
Alice, ganz einfach weil das Design schlicht und einfach aber trotzdem gut is. Außerdem sieht sie verglichen mit den Dämonen nich so aus als wäre sie übermäßig gefährlich und genau das wäre n absolut fataler Trugschluss. Fantastischer Dämon, schon immer gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!