Eigentlich wollte ich Slime wählen, da dies auch meinem Musikgeschmack entspricht
Leider konnte ich den in der Abstimmung nicht finden, daher entscheide ich mich für den guten alten Jack Frost
Eigentlich wollte ich Slime wählen, da dies auch meinem Musikgeschmack entspricht
Leider konnte ich den in der Abstimmung nicht finden, daher entscheide ich mich für den guten alten Jack Frost
Ich mag mystische Kreaturen, deshalb Shiisa. Außerdem war Shiisa in P5 ständig mit dabei.
Ich bin total erstaunt das aus dieser Reihe Persona entstanden ist, ich kannte Persona und Megumi überhaupt nicht, und bin erst letztes Jahr durch Persona 5 Royal drauf gestoßen, da mir das Setting und die Handlung sehr zugesagt hat. Ich dachte jetzt im Bericht das erzählt wird das aus Persona Megumi entstanden ist und nicht umgekehrt xD Die ganzen Monster kamen einen ja dich super bekannt vor und jetzt hab ich mich mal in die Reihe reinglesen. Ich hab übrigens beim Voting Horus genommen, ich wollte gerne sehen wie er aussah, also hab ich mir voll Mühe beim basteln der Monster gegeben damit schnell Horus bei raus kommt, und ich fand den echt hübsch. Ich bin jetzt doch neugierig auf de Titel geworden und würde ihn gern spielen.
Jack Frost - ich find den niedlich :))
Seth finde ich von der Gestalt, als Drache, und aufgrund der Mythologie gleich auf zwei Arten cool
Bei mir ist es Jack Frost, einfach nur weil er mir aus Persona bereits gut in Erinnerung geblieben ist.
Jack Frost.
Ich mag Eis in allen Formen
Mermaid / Seejungfrau, weil kawaii!
Hayatarou!
Weil Hunde einfach tolle, treue Beschützer sind und die Hintergrundgeschichte von Hayatarou dies wieder einmal beweist.
Mein Favorit ist Cait Sith, der war auch schon in Persona 5 vorhanden als zweite Persona und auch in Final Fantasy 7 als Mitglied der Truppe. Final Fantasy 7 ist mein Lieblingsgame und Persona 5 ist weit oben auf meiner Liste. Finds mega geil wenn in komplett anderen Games und Spielereihen allgemein immer wieder solche Bezüge zu anderen Games und deren Charakteren hergestellt werden, auch wenn beide Spiele von Atlus sind in diesem Falle. Solche Sachen sind wie Sakurai sagen würde immer eine kleine "Celebration" of Games, deshalb ist Super Smash Ultimate ja auch so unfassbar gigantisch gut.
Da ich es leider selbst noch nie gespielt habe ... musste ich ein bisschen ins blaue schießen.
Hoffe aber noch viele Erfahrungen mit dem Game machen zu dürfen
Das ist natürlich eine absolute Standardantwort, aber ... mein Lieblingsdämon ist Jack Frost. Ich kenne die Dämonen bislang lediglich als Personas, allerdings ist mir Jack Frost mit am besten in Erinnerung geblieben. Gerade durch eine Szene in Persona 5 Strikers wurde er zu einem meiner Lieblingen. HEE HO!
Ist jetzt was Strange, aber Mara.
Es gibt diesen Dämon in allen mir bekannten Teilen der Serie und zeigt einfach den zeitlichen Ursprung und spiegelt perfekt die Animes aus der Zeit wieder die man Ende der 90er heimlich in der Nacht auf VOX sehen konnte.
Succubbus:
Einfach wegen den Äußerlichkeiten xD
Baal ist eine interessante Figur in der Mythologie, daher habe ich ihn einfach gewählt.
Mein Lieblingsdämon ist Baal, da ich vor allem seinen Ursprung als Fruchtbarkeitsgott sehr interessant finde.
Fafnir habe ich aufgrund der Mythologie gewählt. Finde ich sehr interessant.
Habe für Alice gestimmt, einfach wegen dem Namen. Tatsächlich habe ich noch nie die Serie gespielt, aber würde es gerne mal ändern.
Im Team habe ich zwar immer die verschiedensten Dämonen, aber allgemein mag ich Jack Frost am liebsten. Einerseits ist er wirklich drollig, andererseits kann er auch ziemlich austeilen.
Habe überlegt welcher mir am besten gefällt und habe mich dann doch für Anubis entschieden.
Liegt eventuell daran, dass ich die ägyptische Mythologie ziemlich spannend finde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!