Ich kenne zwar diese Spielereihe nicht, aber Fafnir sieht in seiner metallischen Schlangen-Drachen (zumindest finde 9ch das er so aussieht) Gestalt sehr cool aus.

Gewinnspiel zu Shin Megami Tensei V – Wählt euren liebsten Dämon aus dem Spiel und gewinnt die Fall of Man Premium Edition
-
-
Ich hab mich für Demeter entschieden, da der Mythologische Hintergrund gut eingebunden ist in das Design. Eigentlich wären mir aber viele eingefallen, da das eine der stärken des Games ist, dass viele Mythologien, bzw. Fabelwesen aus aller Weld eingebunden sind
-
Cait sith,
hab nur Persona gespielt deswegen kenne ich die meisten nicht. Mich interessiert das Spiel aber
deswegen mache ich hier mal mit. Zu meiner Wahl kann ich nicht viel sagen mir gefällt das Design und
bei dem Namen hab ich direkt an Octopath Traveler gedacht, glaube da hieß auch ein seltener Katzengegner so.
-
Jack Frost, weil die Hee-Hoo-Armee in Person 5 Strikers einfach zu gut ist (hab mich halb-tot gelacht).
-
Jack Frost - einfach das Gesicht der Serie.
-
Ich habe auch für Jack Frost gestimmt. Da ich ihn einfach süß finde.
-
Jack Frost!
Weil er als Atlus Masköttchen einfach emblematisch für die ganze Serie ist und ich ihn irgendwie immer wieder gerne in den Spielen benutze. -
Jack Frost ist auch mein Liebling aus SMT. Der putzige Schneemann ist fast schon ZU niedlich für einen Dämonen.
-
Seth asoziiere ich mit Seth Rogan - InstaWin
-
Anubis der ist 🗣️ cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool
-
-
Jack Frost, da er mein erster Kontakt mit SMT war. Zudem verbinde ich mit ihm einiges was schöne Erinnerungen hervor holt.
-
Mir gefällt Jack Frost besonders gut, er sieht einfach niedlich aus.
-
Da mein felliger Freund und Retter in der Not Neko Shogun leider nicht in der Auswahl ist, muss ich wohl oder übel auf Mara zurückgreifen. Dieser WTF-Moment, als ich diesen Dämon das erste Mal gesehen habe, und der Fakt, dass ich mal ein unfreiwilliges "Fanart" zu ihm zeichnen musste, haben ihm gewisse Sympathien bei mir eingebracht
-
Jack Frost - ist einfach mittlerweile ein fester Bestandteil in vielen (allen?) ATLUS Games. Macht immer wieder Freude, wenn man ihm endlich über den Weg läuft
Und das Design ist auch nach so vielen Jahren toll!
-
Jack Frost weil ich ihn gut in Persona 5 einsetzten konnte!
-
Ich habe Jack Frost gewählt weil ich Design mega cool finde.
Wobei Ishtar auch ziemlich cool aussieht.
-
Ich liebe Baphomet, dieses satanistische Design ist soo cool
-
Mit ihrer Erscheinung vereint sie sowohl Engel und Teufel. Das finde ich interessant.
-
Ich wähle Lilith, da ich auch ein Geschöpf der Nacht bin Auerdem gefallen mir ihre Kräfte in Richtung Schlaf & Illusion ganz gut und die Optik ist auch nicht übel
-
Ich habe Lilith gewählt, da ich das Design sehr stimmig finde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!