Gewinnspiel zum 3. Advent – Schnappt euch ein vollgepacktes Spielepaket von Square Enix

  • Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und damit beginnt auch unsere beliebte Hochsaison an Gewinnspielen. In diesem Jahr schon im November beginnend, erwarten euch in den kommenden Tagen und Wochen zahlreiche Gewinnspiele, bei welchen ihr eine Vielzahl an großartigen Preisen für die Nintendo Switch abstauben könnt. Darunter befinden sich nicht nur brandneue Konsolen, sondern auch die Handelsversionen von Spielen aus den unterschiedlichsten Genres. Ihr solltet im gesamten Dezember also unbedingt regelmäßig unsere Startseite im Auge behalten und zur Sicherheit in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigungen für Gewinnspiele einschalten. Dadurch werdet ihr sofort auf dem Laufenden gehalten, sobald ein neues Gewinnspiel gestartet ist.


    Drei Spiele suchen ein neues Zuhause


    Nach den vorherigen Adventsgewinnspielen starten wir selbstverständlich auch zum 3. Advent ein Gewinnspiel. Diesmal mit der tollen Unterstützung von Square Enix, welche uns freundlicherweise die Preise zur Verfügung gestellt haben. Durch eine erfolgreiche Teilnahme habt ihr die Chance auf ein vollgepacktes Spielepaket, bestehend aus den Handelsversionen von NEO: The World Ends With You, Balan Wonderworld und Kingdom Hearts: Melody of Memory – allesamt natürlich für die Nintendo Switch.


    116089-1000-500-e7c74c10f4b9e7e0e9f89332f497ba3283ca0f7e.jpg

    © Square Enix, Bildmontage: © ntower


    Was sind eure Lieblings-Spielereihen von Square Enix?


    Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel wollen wir bis zum 23.12.2021 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren von euch wissen, welche Spielereihen von Square Enix zu euren absoluten Favoriten gehören. Das Angebot des japanischen Unternehmens ist im Laufe der vergangenen Jahre rasant angewachsen und Spielereihen wie Life is Strange, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Mana und NieR erfreuen sich größter Beliebtheit – doch welche der zahlreichen Spielereihen gehören zu euren absoluten Favoriten? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück!


    Wichtiger Hinweis: Damit möglichst viele verschiedene Leser die Chance auf einen der zahlreichen Gewinne haben, möchten wir eine kleine Ausnahmeregelung für die Gewinnspiele im Dezember einführen. Solltet ihr an Heiligabend bei einem Gewinnspiel zu den glücklichen Gewinnern gehören, so werdet ihr bei den anderen Gewinnspielen aus dem Lostopf gestrichen. Ihr könnt aber selbstverständlich an allen Gewinnspielen teilnehmen und damit eure Chance auf einen Gewinn erhöhen – ein mehrfacher Gewinn ist aber nicht möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Square Enix dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2021, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich mag generell die Spielereihe von Square Enix, aber primär kam ich von Kingdom Hearts dazu. Ich liebe diese Spielereihe! :D

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Mein absoluter Favorit ist die NieR-Reihe. Habe nahezu alle Games durch und ich liebe sie :love: Dazu kommt noch Octopath Traveler, was ich nun 2x zu 100% durchgespielt habe und hoffe dass es irgendwann einen 2. Teil geben wird :thumbup: Generell liebe ich Square Enix und es gibt nur selten Spiele von SE die ich nicht absolut feiere <3

  • Wo fang ich da an :D

    Final Fantasy gehört von Square zu meinen liebsten Serien Teile.

    Das hat mit Teil 6 angefangen.

    Wo nach wie vor mir der 7 FF Teil mein liebstes der Reihe ist ( Remake mit eingeschlossen )

    Dicht gefolgt von Dragon Quest,wo mir der 8 Teil sehr gut gefallen hat.

    Freu mich da schon sehr auf DQ3 HD-2D <3

    Danach kommt die Mana Reihe.


    Also von den Plätzen her.

    1.Final Fantasy

    2.Dragon Quest

    3.Mana Reihe

  • Ich bin ein großer Fan der Mana Reihe, Final Fantasy ist auch seit Jahren ein Dauerbrenner.

    Mit Dragon Quest 11 habe ich dann den Einstieg in diese Reihe gefunden und ich denke, dass ich mit dieser noch viel Freude haben werde.

    Für die Zukunft habe ich noch vor, mich näher mit Star Ocean und NieR zu beschäftigen : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!