Die Mana Spiele fand ich schon immer super. Da hat mich bis auf FFVII auf der PSOne sonst nix weiter von Square Enix interessiert.

Gewinnspiel zum 3. Advent – Schnappt euch ein vollgepacktes Spielepaket von Square Enix
-
-
Die Mana Reihe vorallem Secret of Mana.
-
Die beste Serie ist meiner Meinung nach Kngdom Hearts. Die Story, sowie die Verbindung zwischen Disney und Final Fantasy ist hervorragend.
Abgesehen davon ist die Dragon Quest reihe fantastisch
-
Secret of Mana und Final Fantasy.
Waren früher meine Highlights.
-
Meine Lieblingsspielereihe von Square Enix ist ganz klar Life is Strange. Ich liebe einfach Story getriebene Adventures mit guten Geschichten.
-
Mein klarer Favorit ist Life is Strange. Dragon Quest, Hitman und Tomb Raider kommen auf Platz 2.
-
Ganz klar Final Fantasy!
-
Meine Lieblings Reihe ist Final Fantasy, angefangen aber erst mit FF10 und das hab 8ch geliebt und wird 1-2mal im Jahr Story technisch gespielt. Hab das Spiel aber auch für jede Konsole auf der es veröffentlicht wurde 😅😅
Und jedes andere Spiele ich verteilt auch immer wieder gerne mal
-
Kingdom Hearts, Dragon Quest und Final Fantasy in der Reihenfolge. Wobei ich zugeben muss, allzuviele Spiele der jeweiligen Reihen hab ich nicht spielen können, bei KH leider keinen der Hauptzitel weil meine letzte Playstation die PSone war.. :x
Aber hab mir ALLES gegönnt was für Nintendo kam, bis auf Melody of Memories (bis jetzt)
PS: Das Gewinnpaket muss man aber nicht in ihrer geliebten Cloud abholen, oder?
PS2: Am Gewinnspiel nehm ich nicht Teil, mit Handelsversionen kann ich nichts anfangen :x
-
Ich mag die Dragon Quest Reihe aber Octopath Traveler hat mich richtig umgehauen
-
-
ganz klar Final Fantasy, wobei ich nur 7+9+14 gespielt habe und alle waren grandios
-
Schwierig zwischen meinen zwei Favoriten zu entscheiden, aber dank der Chronicles Reihe tendiere ich zu Final Fantasie.
Platz 2 wäre Dragon Quest für mich
-
Meine liebste Square Enix Reihe ist Nier. Die hab ich dieses Jahr auf der Playstation entdeckt (gibt die Spiele ja leider nicht für die Switch)
-
Ganz klar Tomb Raider, insbesondere die letzten beiden Teile.
-
Die Bravely Default Reihe ist aktuell mein Favorit von SE. Und Tomb Raider ist ebenfalls gut.
-
Final Fantasy, immer noch.
-
Ohne lange zu überlegen sage ich Final Fantasy!
-
Die Nier Spiele sind top. Ein neues Chrono Trigger oder ein Comeback der Parasite Eve Reihe wäre auch toll.
-
Ich liebe die Seiken Densetsu, Star Ocean, Dragon Quest und natürlich die Final Fantasy Reihen
Aber auch Spiele wie Chrono Trigger und Terranigma
-
Dragon Quest ist mit Abstand eine meiner Lieblingsspielereihen, Final Fantasy hab ich auch schon den ein oder anderen Teil gezockt, würde mich sehr freuen über das Spielepaket!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!