Top 3:
Soul Blazer
Mana Reihe
Kingdom Hearts
Top 3:
Soul Blazer
Mana Reihe
Kingdom Hearts
Octopath Traveler hat mich umgehauen
Kingdom Hearts ❤
Hm, ich habe keinen Favoriten, da ich noch nie ein Spiel von Square Enix gespielt habe... Ich habe den Anime zu "The World Ends With You" geschaut, zählt das? 😂 Ansonsten habe ich das Spiel "NieR:Automata" für die PS4 im Regal stehen, da ich viel Gutes darüber gehört hatte, doch ich habe es ehrlich gesagt nie gespielt. 😅 Die Spiele aus dem Bundle sehen jedenfalls interessant aus, gerade das "The World Ends With You"-Spiel.
Kingdom Hearts natürlich
LG
Definitiv die Dragon Quest-Reihe und einige Titel der Mana-Teile.
Dragon Quest mit allen seinen Spin-Offs. Im weiteren Sinne natürlich auch die Quintet-Trilogie.
Bei mir ist es ganz klar Final Fantasy. Habe fast jeden Teil der Serie gespielt
Dragon Quest, Final Fantasy und Bravely Reihe sind meine Lieblingsgames. Mit Life is Strange muss ich mich ersmal befassen.
Final Fantasy, is klar ne
Aber auch die Mana Reihe finde ich interessant! Aber die letzten Spiele dieser Reihe hat mich nicht so begeistert
Final Fantasy und Tomb Raider.
Final Fantasy, besonders Teil VIII.
Eindeutig Final Fantasy, vorallem das Remake von VII ist für mich ein richtiges Meisterwerk. Ansonsten mag ich die beiden NieR und Kingdom Hearts noch sehr. Mit den westlichen Games von Square kann ich leider garnichts anfangen.
Definitiv Final Fantasy!
Ich habe zwar schon einige verschiedene Spielreihen von Square Enix gespielt und gemocht aber nix kann meine Liebe zu Final Fantasy übertrumpfen.
Ich mag Tomb Raider und Life is Strange.
Das ist bei mir natürlich life is strange. Hammer game
Kein Zweifel, die DRAGON QUEST Reihe...
ich liebe Kingdom Hearts und wäre glücklich weitere Franchises von SE so kennen zu lernen, viel Glück an alle
Tomb raider especially the last 3 games!
Meine Favoriten sind:
FF 7, FF 10 und FF 13.
Also Final Fantasy Fan Boy 😅.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!