Parasite Eve fand ich echt spitze. Hätte ich mir gerne mehr von gewünscht. Chrono Trigger auf dem SNES unschlagbar. Aber um auch eine Neuheit zu nennen: Mir gefällt Octopath Traveller echt gut

Gewinnspiel zum 3. Advent – Schnappt euch ein vollgepacktes Spielepaket von Square Enix
-
-
Auf jeden fall Final Fantasy
-
Final Fantasy. Inzwischen hat die Reihe allerdings klar nachgelassen, auch wenn ich die meisten Games immer noch mag.
Beste Ära war von VI - X. 😅
Kingdom Hearts mag ich auch sehr.
Tomb Raider, Life is Strange, Just Cause (Trashperle!!!), Nier oder kürzlich Guardians of the Galaxy...
Nach kurzer Überlegung gibt es echt eine Menge gute Spiele von denen.
Aber meine Wahl bleibt bei Final Fantasy, für mein Empfinden kann und wird es nichts besseres geben, als die Final Fantasys der goldenen Ära.
-
Ich liebe, ich verehre, vergöttere Final Fantasy 8.
Ich liebe alles an dieses Spiel, es ist lustig, es ist spannend, es hat eine so schöne Geschichte, und es hat Squall Lionhart, der Männertraum meiner Kindheit ( nicht das sich da was großartig geändert hat... 😂)
Ich finde die GF Bestia soooo cool, vor allen Diabolo, man war ich immer aufgeregt wenn man die Dschin Flasche bekam und man gegen ihn kämpfen konnte!
Und die Ball Szene, diese wunderschöne Musik, die Uniformen, ein Traum, ich summe es sofort nach wenn ich dran denke.
FF 8 wird für immer Platz 1 in meinen Herzen sein ❤️
-
Sehr sehr einfache Frage.
Natürlich final fantasy.
Und dann mein Liebling mit tidus. Teil X.
-
Ich habe bisher leider noch viel von Square Enix spielen können, würde aber schon gerne mal in Final Fantasy reingucken, der Name ist ja schon ein Begriff. Balan Wonderworld würde ich auch gerne mal anspielen, um zu gucken, ob es wirklich so schlecht ist
-
Meine Lieblings-Spielereihe von Square Enix ist ganz klar Dragon Quest. Teil 9 auf dem DS hat mich damals derart in den Bann gezogen, dass sich die Reihe zu einem meiner generellen Favoriten gemausert hat.
-
Life is Strange, hoffe nur der neueste Ableger ist bald im sale damit ich ihn auch endlich spielen kann.
-
Bei mir ist es tatsächlich Life is Strange.
-
1. NieR
2. Balan (auch wenn es keine „Reihe“ ist)
-
-
Kingdom Hearts und natürlich Final Fantasy, vorallem FF8 und FF 10
-
Also meine Absolute Favoriten Reihe von Square Enix ist definitiv die Kingdom hearts Reihe 😍. Alle Spiele zusammen ergeben eine richtig schöne und Spannende Story, wo man die ganze Zeit am mitfiebern ist. Von dem ersten Kingdom hearts Teil bis zum letzten Teil habe ich jedes Spiel genossen 🥰. Vor allem sind mir die Charaktere: Sora, Riku, Roxas und Ventus sehr ans Herz gewachsen. Auch die verschiedenen Welten die man bereisen kann sind immer liebevoll gestaltet, am besten gefällt mir (Achtung spoiler: Die Welt von König der Löwen im Kingdom Hearts 2). Nach Kingdom Hearts gesellen sich Life is Strange und Final Fantasy dazu genau in der Reihenfolge, aber den ersten Platz wird für immer Kingdom hearts belegen 🥰😍
-
Final Fantasy - undzwar auf Ewig!
-
Mein Favorit ist ganz klar Dragon Quest, besonder der neunte Teil hat mir am besten gefallen.
-
Ich bin ein riesen Dragon Quest Fan ! mag Kingdom Hearts aber auch sehr
-
Die Seiken Densetsu-Reihe! Immerhin hat meine Videospielleidenschaft unter anderem mit Mystic Quest angefangen.
-
Meine lieblings spiele von Squareenix:
Final fantasy 6 bis 10
Chrono trigger
Chrono cross
Parasite eve 1
Dragon quest 8, 9 , 11
Final fantasy tactics
Trails of mana (original)
Möchte beim Gewinnspiel nicht mit machen ...
-
Bei mir ist es ganz klar Final Fantasy ich liebe einfach die vielen unterschiedlichen Geschichten.
-
Meine lieblingsspielreihe ist nier, einfach großartig, dragon Quest und final fantasy sind auch sehr unterhaltsame Spiele.
-
Das sieht man zwar eigentlich schon am Profilbild, aber definitiv Kingdom Hearts. Mit den anderen Reihen hab ich bisher nie wirklich was gemacht, ich würde aber eventuell Strangers of Paradise nicht ausprobieren wollen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!