Life ist Strange, FFX, Hitman und Lara Croft. Danke, ich mach gern für meine Kids mit die gern paar tolle Spoiele hätte und ich auch ![]()
Gewinnspiel zum 3. Advent – Schnappt euch ein vollgepacktes Spielepaket von Square Enix
-
-
100 % Kingdom Hearts

-
LIFE IS STRANGE 2
-
Kingdom Hearts liebe ich
-
Dragon Quest und Final Fantasy sind meine Favoriten
-
Für mich war ganz klar Life is Strange das größte Highlight 😃
-
Final Fantasy keine Frage!
-
Mein Favorit ist definitiv Final Fantasy 15.
Klar viele sagen bestimmt es ist nicht das beste Final Fantasy, dennoch, es gab kein Spiel was mich am Ende so emotional bewegt hat wie FF15. Es war mein ersten FF und es zeigte mir auf einer wunderschönen, aber auch emotionalen Reise alles was die Final Fantasy Reihe so großartig macht.
Deshalb ist es für mich definitiv Final Fantasy

-
Da gibt es viele schöne Reihen. Ich liebe unter anderem den Klassiker Final Fantasy, die Kingdom Hearts-Reihe und aus den letzten Jahren auch Life ist Strange.
-
Life is strange 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel von Square Enix - da mich die Geschichte der Brüder einfach nur berührt hat und mitgerissen hat . Ich hab es schon mehrmals gespielt und liebe es immer noch. Danach kommen bei mir Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 . Beide Geschichten waren herzzerreissend und emotionale Achterbahnfahrten.
-
-
Meine Lieblingsspielereihen von SqareEnix sind Life is Strange (die fangen mich mit der Atmosphäre irgendwie komplett ein, vom Artstyle über die Musik bis zur Story) und BravelyDefault (ein super Gameplay).
-
Meine absolute Lieblingsreihe ist Kingdom Hearts
Verfolge die Spielereihe schon seit ich klein bin und bin gespannt auf die nächsten Jahre! 
-
Das wäre Final Fantasy und Dragon Quest

-
Mischief Makers (ENIX!)

-
Meine Lieblingsspielreihen von Square Enix sind einfach die Klassiker Final Fantasy und Dragon Quest.

-
Wenn es nur Square Enix sein soll dann Dragon Quest, NieR und Final Fantasy. Bei Squaresoft würde ich noch Chrono Trigger/Chrono Cross sagen.

-
Ich mag Dragon Quest
-
Kingdom Hearts und Dragon Quest sind meine Lieblinge

-
Da steht für mich Life is Strange auf dem ersten Platz. Da ich nicht so viele weitere Square Enix Spiele kenne, wäre das Paket ideal zum Anschauen weiterer Spiele.🍀
-
Ich feier Nier einfach unglaublich. So eine schöne Zeit damit gehabt. Wie viele Stunden ich in Automata einfach nur am Angeln war. Habe mir auch eine Vinyl vorbestellt gehabt, die nun auf ein Regal steht, obwohl ich nie vorhabe mir einen Plattenspieler zuzulegen... Es ist einfach Liebe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!